Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erste Saison – Neues zu den Belohnungen und zum Zeitplan

Comment below rating threshold, click here to show it.

Heni

Recruiter

09-04-2011

Was passiert, wenn ich gold elo habe, aber kein jarvan. Bekomm ich den gratis dazu oder bekomm ich garnix von beidem, denn so ist es ja auch bei der facebook tristana champ+skin.

Gray Fullbûster

Recruiter

09-04-2011

Selbe Frage hier, und ab 1490 gibts im 3on3 Gold, habe 1498 und immernoch silber, muss ich noch ein Spiel machen oder was ist los?

Und wie istn das nun mit jarvan? >:

xSyruSx

Senior Member

09-04-2011

Man, ich glaube gott war auf meiner seite, als ich die rankeds gespielt hab . Von ca 10-12 spielen nur eins verloren xD. So, bekomme nun auch meinen Jarvanskin + Kayleskin. S1 endet schön für mich .

PS: 5 ranked´s hintereinander gewonnen^^.

fenTì

Senior Member

09-05-2011

Nach diesem Bericht bekommt man für Gold in der SoloQue nichts? Liege ich da richtig?

Failo

Junior Member

09-05-2011

Sorry für die dumme Frage

Ich hab gold aber KEIN jarvan ... bekomm ich dann den jarvan + skin oder muss ich ihn vorher kaufen?

wYp30uT

Recruiter

09-06-2011

dumme frage is ja kein prob, aber wenn man die frage zum dritten mal auf der gleichen thread seite stellt... naja.... xD

wer jarvan nit hat bekommt btw. champ und skin, war bisher bei allen "free skins" so

Failo

Junior Member

09-06-2011

Zitat:
wYp30uT:
dumme frage is ja kein prob, aber wenn man die frage zum dritten mal auf der gleichen thread seite stellt... naja.... xD

wer jarvan nit hat bekommt btw. champ und skin, war bisher bei allen "free skins" so

Da hast du recht das war dumm von mir tut mir leid

und danke für die antwort

lg Failo

General the Cat

Member

09-06-2011

Das beweist mal wieder, dass man in LoL auch ohne "Readingskill" Gold ELO bekommen kann. xD

Failo

Junior Member

09-06-2011

Zitat:
Imbaerbse:
Das beweist mal wieder, dass man in LoL auch ohne "Readingskill" Gold ELO bekommen kann. xD

kannste ma sehen xD
aber du weisst ja wer bei uns immer die games regelt stimmts erbse? =D

General the Cat

Member

09-06-2011

ja, die 3 Randoms, mit denen wir spielen. xD