Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erste Saison – Neues zu den Belohnungen und zum Zeitplan

Comment below rating threshold, click here to show it.

M4573r Ch13f

Senior Member

08-30-2011

3vs3 dürfte im Launcher nicht stimmen denn ich hab 1501 und bin noch Silber (laut RiotMarcou: 3v3: 1490-1699 Gold) und mein Kumpel hat im 3vs3 1804 und ist noch Gold (laut RiotMarcous:3v3: 1700+ Platin)

mfg

Gliss

Recruiter

08-30-2011

Hoffe echt das ist nurn Bug, denke mal man kann dem Post hier vertrauen. Bin auch grad bei 1500angekommen im 3v3

Jiwa

Recruiter

08-30-2011

Zitat:
InYaFaCe1001:
also stehe bei 3gg3 im mom auf 1409. ist im moment silber. hab ich jetzt nach der serverwartung silber oder bronze?

Mit 1409 definitiv kein Gold.

Die Wartung ist nächste Woche, oder?

Firegrandpa

Member

08-30-2011

Ich bin skeptisch. Ich habe mir jetzt noch zusammen mit ein paar anderen Leuten im 5v5 premade eine ELO von 1503 erkämpft und bin immer noch silber, ich denke (/ HOFFE! ) das das nur ein Anzeigefehler ist, wie beim 3v3.

Lg

SHRDD ynk

Senior Member

08-31-2011

man das ist die auszeichnung die ihr bekommt NACH der wartung.... nicht das teil was da jetz ist.... idioten...

Kib0u

Member

08-31-2011

Platin (Top 0,2 %) – 1900 und höher
Gold ( Top 3 %) – Zwischen 1520 und 1899
Silber (Top 10 %) – Zwischen 1400 und 1519
Bronze ( Top 25%) – Zwischen 1249 und 1399

61,8% der LoL-Spieler bewegen sich unter 1248? Echt extrem das zu hoeren.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann;
10% bewegen sich zwischen 1400-1519, das heisst 10% bewegen sich zwischen 119 Punkte.
3% bewegen sich zwischen 1520-1899, das heisst 3% bewegen sich zwichen 379 Punkte.

Wie soll sowas möglich sein? Zwischen 379 Punkte kämpfen 33 Spieler und zwischen 119 Punkte kämpfen 100 Spieler(Das sind jetzt Musterzahlen und soll als Beispiel dienen)?

so long
Kibou

RetepForTheWin

Member

08-31-2011

die abstände werden größer je höher die elo wird... schau dir mal die erste seite der ladder an, da sind teilweise 50+ elo abstand zwischen nur 2 spielern

Magambo

Senior Member

08-31-2011

hab jetzt nur die ersten beiden seiten gelesen, deswegen entschuldige ich mich, wenn das jetzt auf den anderen 28 seiten schonmal diskutiert wurde ^^

warum machen die eigentlich keinen kompletten elo reset? nur damit die top teams schneller wieder oben sind? ergibt für mich wenig sinn, wenn neue saison, warum dann nicht auch wirklich neue saison? dann dürfen auch alle die in der elo hell feststecken endlich mal beweisen, dass sie da wirklich nicht hingehören und nicht direkt wieder dort starten.
ich meine was bringt dieser "reset"? Im endeffekt bleiben die spieler doch von beginn an in ihrem jetzigen bereich. die low elos bleiben im selben bereich, mid elo selber bereich, high elo selber bereich.

ich gehör übrigens nicht zu der elo hell fraktion

riot macht in letzter zeit auch nur mist -.-

@ kibou
es gibt mit sicherheit einen großen teil der spielschaft, die gar keine elo hat. ich selber hab auch erst für diese bronzebelohnung mal 10 ranked games gemacht, d.h. es sind nicht 61% unter 1248. wo ist das problem mit dem 10% und 3% bereich? es gibt eben mehr mid elo spieler als high elo spieler

RetepForTheWin

Member

08-31-2011

Zitat:
Magambo:
ich gehör übrigens nicht zu der elo hell fraktion

wie nennst du 1300 dann?

gluecks

Emissary Extraordinaire

08-31-2011

Ein (übersetzter) Post von Phreak bezüglich der 'falschen' Grenzen, z.B. dass man mit 1519 soloqueue evtl schon Gold hat

Zitat:
Phreak:

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Du hast die Medaille im Profil, die du auch haben solltest --> Du kriegst sie
2) Du hast eine Medaille unter der, die dir eigentlich zusteht --> Du kriegst die höhere
3) Du hast eine Medaille höher als die, die du eigentlich haben solltest --> Du kriegst die höhere
Punkt 1 = Ende gut, alles gut.
Punkt 2 ist für diejenigen, die beispielsweise 1800 in 3v3 premade haben, aber 'nur' Gold angezeigt haben im Profil --> ihr werdet selbstverständlich die Belohnungen für Platin bekommen.
Punkt 3 ist für diejenigen, die z.B. 1399 haben, aber fälschlicherweise schon Silber im Profil haben.

Zitat:
Kib0u:
61,8% der LoL-Spieler bewegen sich unter 1248? Echt extrem das zu hoeren.
Wieso? 1200 ist der Startwert und damit gleichzeitig auch der Mittelwert. D.h. dass ca 50% drüber sind und 50% drunter.