Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erste Saison – Neues zu den Belohnungen und zum Zeitplan

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kimimao

Senior Member

08-29-2011

Zitat:
RiotMarcou:
Beschwörer!

Die erste Saison wird mit unserer nächsten geplanten Serverwartung enden. Außerdem haben wir einige weitere wichtige Informationen für euch!

Wir wollten euch wissen lassen, dass wir die Einstufung für die Belohnungen zur ersten Saison aktualisiert haben, um unsere kompetitiven Spieler in der Community besser zu repräsentieren und zu belohnen. Wir denken, dass die neue Einstufung mehr Spielern eine bessere Chance auf eine höherwertige Belohnung gibt, ohne die Exklusivität eines jeden Rangs zu beeinflussen.

Wir haben die Einstufungen prozentual so vorgenommen, dass jede Stufe jeweils den von uns gewollten Anteil der Spielerschaft repräsentiert.

Die neuen Stufen der Ladder:

• Platin (Top 0,2 %) – 1900 und höher (3v3: 1700+, Eigenes Team 5v5: 1750+): ein in Platin gefasstes Beschwörersymbol, ein Platinbanner im Beschwörerprofil, ein Platinabzeichen in den Foren und eine besondere Skin für Jarvan IV
  • Gold ( Top 3 %) – Zwischen 1520 und 1899 (3v3: 1490-1699, Eigenes Team 5v5: 1500-1749) : ein in Gold gefasstes Beschwörersymbol, ein Goldbanner im Beschwörerprofil, ein Goldabzeichen in den Foren und eine besondere Skin für Jarvan IV
  • Silber (Top 10 %) – Zwischen 1400 und 1519 (3v3: 1410-1489, Eigenes Team 5v5: 1410-1499) : ein in Silber gefasstes Beschwörersymbol und ein Silberbanner im Beschwörerprofil
  • Bronze ( Top 25%) – Zwischen 1249 und 1399 (3v3: 1249-1409, Eigenes Team 5v5: 1249-1409) : ein Bronzebanner im Beschwörerprofil

Während wir die zweite Vorsaison beginnen, werden wir die Ladder von League of Legends abgestuft zurücksetzen, wobei wir auf die Leistung der Spieler in der Ladder der ersten Saison Rücksicht nehmen werden. Die ELO-Wertungen der meisten Spieler (97 %) werden dadurch auf einen Wert zwischen 1100 und 1300 zurückgesetzt, wobei die extremeren Fälle darüber und darunter zwischen 906 und 1490 eingestuft werden. Änderungen an der Einstufung innerhalb der Ladder, die während der zweiten Vorsaison erlangt werden, werden mit dem Beginn der zweiten Saison übernommen werden.

Die erste Saison wird mit unserer nächsten geplanten Serverwartung enden, also arbeitet noch schnell an eurem Ladder-Rang, wenn ihr wollt!

Belohnt mal lieber die Leute, die viele normale Spiele machen ihr Spasten! Wozu Ranked spielen wenn man nich besser werden kann, da man nur **** feeder ins team bekommt und verliert ihr idioten. Und Esports manager? Das spielt gehört da nicht hin, es ist null gebalanced.

Colloay

Member

08-29-2011

du hast wie ich grad sehe noch nie ranked gespielt ....
und bei diesem spiel gehts nicht wie bei wow darum wie viel man suchtet sondern wie gut man darin ist

Kimimao

Senior Member

08-30-2011

Zitat:
Colloay:
du hast wie ich grad sehe noch nie ranked gespielt ....
und bei diesem spiel gehts nicht wie bei wow darum wie viel man suchtet sondern wie gut man darin ist

Doch habe ich. Und würdest du einen Angestellten bezahlen wenn er 500 Tage bei dir gearbeitet hat oder wenn nen anderer nur einma die Arbeit besser macht?

Severot

Junior Member

08-30-2011

Ich finde es schon lächerlich wie wirklich jeder mindestens einen Gold Rang hat und dafür eigentlich nichts gemacht hat >_> zezeze

EllaElectro

Senior Member

08-30-2011

Zitat:
Kimimao:
Doch habe ich. Und würdest du einen Angestellten bezahlen wenn er 500 Tage bei dir gearbeitet hat oder wenn nen anderer nur einma die Arbeit besser macht?

Schon bitter wenn man nur Feeder ins Team bekommt. Dafür haste nur leider selbst negative TeamRankedStats. Also lern lieber spielen denn es ist nicht wirklich schwer bis auf 1500 zu kommen

HeadBanger42

Senior Member

08-30-2011

ab wann genau ist man ein extremer fall ?

Jiwa

Recruiter

08-30-2011

Zitat:
HeadBanger42:
ab wann genau ist man ein extremer fall ?

Mit nem unterirdischem Elo von 700 oder nem super HIgh ELo von 2400.

myGFisSoAnnoying

Senior Member

08-30-2011

Zitat:
jiwa:
Mit nem unterirdischem Elo von 700 oder nem super HIgh ELo von 2400.

da war ich auch mal bei 630 elo XD. jetzt bin ich bei 1529 GEEZ!

LetseGo

Junior Member

08-30-2011

omg 630? wie krass oO hm wann hört das jetz genau auf?
also wie lang hab ich noch zeit um auf platin zu kommen?

HuSoHenkel666

Junior Member

08-30-2011

also stehe bei 3gg3 im mom auf 1409. ist im moment silber. hab ich jetzt nach der serverwartung silber oder bronze?