Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erste Saison – Neues zu den Belohnungen und zum Zeitplan

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lorus

Senior Member

08-29-2011

[QUOTE=Shinigami69;4100211]ich zitiere mich selber, weil ich kein bock hab alles nochmal zu schreiben......aber wofür eig? ich mach mir die mühe einmal alles wichtige aufzuschreiben und trotzdem tauchen immer noch diese selten dämlichen fragen auf....hut ab![/QUOTE

es stimmt einfach nicht was du schreibst...kenne genug die im 3vs3 über 1500 haben und immer noch "nur" silber haben. Da du es extra **** schreibst sollten deine Angaben schon stimmen.

Robot Unìcorn

Senior Member

08-29-2011

hm, ich hab 3on3 auf 1496 und silber.. QQ
Btw, Zu denken du bist "Out of EloHell" mit bronze, träum weiter xD
im prinzip kann man eins sagen.. sie ist überall

gimppimp

Member

08-29-2011

alo ist 3vs3 gold ab 1490?

Nelvina

Senior Member

08-29-2011

Zitat:
Shinigami69:

es stimmt einfach nicht was du schreibst...kenne genug die im 3vs3 über 1500 haben und immer noch "nur" silber haben. Da du es extra **** schreibst sollten deine Angaben schon stimmen.

Ich denke schon, dass es stimmt, und nur ein Anzeigefehler ist.
Im moment wird im 3on3 auch Platin erst ab 1900er Rating vergeben, genau wie in der Solo Queue.
Im Moment wird nämlich aus irgendwelchen Gründen alles nach den Solo-Queue zahlen (die vorne) bewertet, was aber unlogisch wäre, da sonst die anderen Zahlen für 3n3 und Arranged Team da garnicht stehen müssten, wenn es für alle gelten würden.

So würden im Moment auch nur die ersten ~15 Leute der 3n3 Ladder Platin haben, was wieder unlogisch ist, da was weiß ich wieviele 10000 Leute 3n3 gespielt haben.
Ich denke, und hoffe dass Riot diesen Bug mit dem Patch fixed, und es so wie in der Ankündigung wertet, und dann, mein Lieber, hat er Recht mit dem was er schreibt.

Ich selbst habe nämlich auch 1707 Rating im 3n3, und bin NICHT Platin, hoffe aber wie gesagt, dass sie das noch ändern.
Und da es im Moment keine offizielle Stellungnahme dazu gibt, bleibt nur anzuwarten.

MVPjk

Senior Member

08-29-2011

Hallo, eben 1,5 bekommen, aber kein Gold. Ein Freund hat 1,52 und Gold. Und ---> Gold (Top 3%) - Between 1520 and 1899 (3v3: 1490-1699, pre-made 5v5: 1500-1749) : a framed summoner icon in gold, a gold banner in your summoner profile, a gold forum badge and a special skin for Jarvan IV.

Was da los?

Ich mein, muss ich mir jetzt die 20 Punkte erfarmen mit dem Risiko?
Ich will ne antwwort bitte.

ersiees

Member

08-29-2011

nice und die die gut sind aber immer mit kiddy's die nix können spielen bekommen deshalb keine punkte und keine belohnung ....FU

tsfight

Recruiter

08-29-2011

Sephi51

Senior Member

08-29-2011

Juhuuuuu habs endlich geschaft Silber zu erlangen ^^
von mir aus kann dominion jetzt kommen ^^

01Lizard10

Member

08-29-2011

Ich finde es schade, dass man für normale Spielsiege keine Belohnung/Anerkennung bekommt. :/
Ein etwas besonderes Banner, oder/und Beschwörersymbol wäre doch schon was.

Senfgas

Senior Member

08-29-2011

geil. im 5v5 premade 1508 elo und noch immer silber. zzz T.T