Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erste Saison – Neues zu den Belohnungen und zum Zeitplan

Comment below rating threshold, click here to show it.

Alphastriker1

Senior Member

08-28-2011

<--bronze jetzt
endlich raus aus der elo hell

ODB Ezekiel

Member

08-28-2011

Bekommt man auch Jarvan geschenkt und den Skin oder nur den Skin?

bisch busch

Senior Member

08-28-2011

Also ich schätze es gibt nur den Skin und nicht der Held ... warum ich das annehme? er ist einer der meistgekauften Helden.

Noujin

Junior Member

08-28-2011

Zitat:
<--bronze jetzt
endlich raus aus der elo hell

Du bist immer noch mittendrin mit 1276.

Zitat:
Bekommt man auch Jarvan geschenkt und den Skin oder nur den Skin?

Man bekommt den Champion dazu, da Riot das immer so macht.

Schlumpinator

Senior Member

08-28-2011

Zitat:
Noujin:
Du bist immer noch mittendrin mit 1276.

Man bekommt den Champion dazu, da Riot das immer so macht.

hab auch bei 1,8 3 trolls in folge gehabt...

Grizzla

Junior Member

08-28-2011

Gold ( Top 3 %) – Zwischen 1520 und 1899 (3v3: 1490-1699, Eigenes Team 5v5: 1500-1749) : ein in Gold gefasstes Beschwörersymbol, ein Goldbanner im Beschwörerprofil, ein Goldabzeichen in den Foren und eine besondere Skin für Jarvan IV

Heißt das wenn ich 5on5 Solo auf 1520 bin krieg ich das?

Schlumpinator

Senior Member

08-28-2011

Zitat:
Grizzla:
Gold ( Top 3 %) – Zwischen 1520 und 1899 (3v3: 1490-1699, Eigenes Team 5v5: 1500-1749) : ein in Gold gefasstes Beschwörersymbol, ein Goldbanner im Beschwörerprofil, ein Goldabzeichen in den Foren und eine besondere Skin für Jarvan IV

Heißt das wenn ich 5on5 Solo auf 1520 bin krieg ich das?

jup

Thatos

Senior Member

08-28-2011

Kurze Frage: Mir werden neuerdings die Symbole Bei Vollstreckungen und Siege bei Normalgames in Gold statt in Blau angezeigt. Das hat hiermit aber rein gar nix zu tun oder? Bin schließlich nocht gar net 30 und net im Ranked.

prOxyGG

Junior Member

08-29-2011

wenn man nur 5on5 premade > 1500 ist bekommt man dann auch jarvan skin oder nur wenn SOLO Q >1520 ist ?

In September

Senior Member

08-29-2011

Zitat:
Shinigami69:
Leute ich versuche jetzt mal Licht ins dunkel zu bringen, weil hier ja schon manche verzweifeln und das tut mir schon fast leid.

also, nehmen wir mal das Beispiel für Gold (geht mit allen anderen dann genauso, soviel Intelligenz setzt ich vorraus)

Gold Zwischen 1520 und 1899 (3v3: 1490-1699, Eigenes Team 5v5: 1500-1749)
Das heißt schlicht und ergreifend, man braucht nur eins, von 3, man muss nicht Solo, Premade 3vs3 und 5vs5 gemacht haben, ein Rating reicht für die Belohnung

Also für Gold :
Solo Q "MINDESTENS" 1520
3vs3 "MINDESTENS" 1490
5vs5 "MINDESTENS" 1500

Und es zählt der AKTUELLE Wert!!!!

Und für alle die mit dem "nach der nächsten Inspektion" überfordert sind, ich wollte jetzt erst wieder nen Ironie verseuchten Text schreiben, aber das klemme ich mir mal, ich will ja aufklären nicht noch mehr verwirren. NICHT der jetztige Patch zählt als inspection sonder der NÄCHSTE (keine ahnung nach der Pax, nächste Woche ....aber NICHT dieser....

Danke für die Aufmerksamkeit

PS.: Auch noch ganz wichtig um überhaupt Bronze zu bekommen, selbst wenn ihr 9 Rankeds in Folge gewinnt und um die 1500 Elo "hättet", man braucht 10 Ranked Games, nicht was hier viele möchtegern schlaumeier meinen (nur 10 normale/botgame) das stimmt nicht, es müssen mindestens 10 Ranked Games sein um Kayle zu bekommen (und ja es is Judgement/Richtspruch Kayle [Der neue Skin])

ich zitiere mich selber, weil ich kein bock hab alles nochmal zu schreiben......aber wofür eig? ich mach mir die mühe einmal alles wichtige aufzuschreiben und trotzdem tauchen immer noch diese selten dämlichen fragen auf....hut ab!