Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erste Saison – Neues zu den Belohnungen und zum Zeitplan

Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotMarcou

eSports Manager

08-24-2011

Beschwörer!

Die erste Saison wird mit unserer nächsten geplanten Serverwartung enden. Außerdem haben wir einige weitere wichtige Informationen für euch!

Wir wollten euch wissen lassen, dass wir die Einstufung für die Belohnungen zur ersten Saison aktualisiert haben, um unsere kompetitiven Spieler in der Community besser zu repräsentieren und zu belohnen. Wir denken, dass die neue Einstufung mehr Spielern eine bessere Chance auf eine höherwertige Belohnung gibt, ohne die Exklusivität eines jeden Rangs zu beeinflussen.

Wir haben die Einstufungen prozentual so vorgenommen, dass jede Stufe jeweils den von uns gewollten Anteil der Spielerschaft repräsentiert.

Die neuen Stufen der Ladder:

• Platin (Top 0,2 %) – 1900 und höher (3v3: 1700+, Eigenes Team 5v5: 1750+): ein in Platin gefasstes Beschwörersymbol, ein Platinbanner im Beschwörerprofil, ein Platinabzeichen in den Foren und eine besondere Skin für Jarvan IV
  • Gold ( Top 3 %) – Zwischen 1520 und 1899 (3v3: 1490-1699, Eigenes Team 5v5: 1500-1749) : ein in Gold gefasstes Beschwörersymbol, ein Goldbanner im Beschwörerprofil, ein Goldabzeichen in den Foren und eine besondere Skin für Jarvan IV
  • Silber (Top 10 %) – Zwischen 1400 und 1519 (3v3: 1410-1489, Eigenes Team 5v5: 1410-1499) : ein in Silber gefasstes Beschwörersymbol und ein Silberbanner im Beschwörerprofil
  • Bronze ( Top 25%) – Zwischen 1249 und 1399 (3v3: 1249-1409, Eigenes Team 5v5: 1249-1409) : ein Bronzebanner im Beschwörerprofil

Während wir die zweite Vorsaison beginnen, werden wir die Ladder von League of Legends abgestuft zurücksetzen, wobei wir auf die Leistung der Spieler in der Ladder der ersten Saison Rücksicht nehmen werden. Die ELO-Wertungen der meisten Spieler (97 %) werden dadurch auf einen Wert zwischen 1100 und 1300 zurückgesetzt, wobei die extremeren Fälle darüber und darunter zwischen 906 und 1490 eingestuft werden. Änderungen an der Einstufung innerhalb der Ladder, die während der zweiten Vorsaison erlangt werden, werden mit dem Beginn der zweiten Saison übernommen werden.

Die erste Saison wird mit unserer nächsten geplanten Serverwartung enden, also arbeitet noch schnell an eurem Ladder-Rang, wenn ihr wollt!

Ordalolz

Senior Member

08-24-2011

wtf

Anacy

Senior Member

08-24-2011

hsgg lacht sich grad ein drüber ab!

Noch 7 Rating dann hab ich den Jarvan für nichts tun xD 2 good

Sapientem

Recruiter

08-24-2011

Wie jetzt?

Wenn ich 1510 in 3vs3 habe kriege ich jetzt Gold??
Ich raffs nicht.

mfg

RR Mognum

Senior Member

08-24-2011

Na Super, und ich dachte mit Silber ist das richtige Silber gemeint. Daher hab ich einfach Rankeds weiter gemacht, egal welches Elo ich hatte...dabei hatte ich zwischendurch Silber sozusagen xP

SeVenX

Member

08-24-2011

WUHU .... klingt super

M4573r Ch13f

Senior Member

08-24-2011

Wird also mit Wartung für Talon die neue Saison beginnen oder erst mit der danach?

AwPg

Member

08-24-2011

krass, nur weil ich jetzt im kack 3v3 nicht 1700 hab, bekomm ich kein Platin, GZ and Riot
mit den News hätten sie auch früher rausrücken können...
mal wieder ein riesen Epic Fail xD

Anacy

Senior Member

08-24-2011

Zitat:
M4573r Ch13f:
Wird also mit Wartung für Talon die neue Saison beginnen oder erst mit der danach?

Da die Amis den Patch haben und es jetzt erst da steht und so ungefähr drin steht holt euch das elo wirds nachdem Patch wohl die richtige Wartung geben!

Ich würde einfach mal nach Pax mit einführung von Dominion rechnen!

Ichiiyukai

Senior Member

08-24-2011

Also wenn ichs richtig verstehe , ist heute der Letzte Tag von S1? Oo