How to counter yorick

12345 ... 11
Comment below rating threshold, click here to show it.

Lvl100 Raikou

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

15-08-2011

Kann mir jemand mal Tipps geben, wie man gegen einen Yorick spielt?
Ich verliere jede Top Lane gegen ihn, egal welchen Champ ich spiele.

Ist er einfach nur OP, oder bin ich der größte bob auf der Welt?

Arcturus

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

15-08-2011

Ich würde ja sagen, dass ein Jungler-Gank wahrscheinlich das beste Mittel gegen Yorick ist. Spontan fällt mir nämlich kein Champ ein, der es leichter hätte und bevor ich noch was Falsches sage, sage ich sonst lieber gar nichts dazu

€: Nasus kann sich schön an Yoricks Geistern hochfarmen und hat Lifesteal

TeBob

Member

15-08-2011

Yorick macht Schaden über Zeit und hat am Anfang wenig Leben, wenn du statt zu harrassen (oder wie das auch heißt) direkt auf ihn drauf gehst, hat der gute alte Yorick Probleme.

Lovedoll

Recruiter

15-08-2011

er ist op !
gegen nen gut gespielten yorick macht man nix

Ac0s

Senior Member

15-08-2011

kann sein... xD
also ich hab mit nasus schon paar mal gegen ein yorick gespielt und muss gestehen das ich nich wirklich große probleme mit ihm...
er kann halt gut harrassen und drückt auch dann gut dmg... maßnahmen gegen ihn sind halt sich rüstung kaufen da er nur physical dmg macht oda halt was dir gegen den harrass was bringt also lifesteal oda hpreg

mysterion91

Senior Member

15-08-2011

ich könnte mir ww und udr gut vorstellen weil sie einfach sehr viel aushalten und auch sehr viel leben generieren können

Lvl100 Raikou

Recruiter

15-08-2011

danke erstmal, wenn er mir wieder begegnet, probiert ich ihn einfach so schnell wie möglich down zu kloppen

ach war das ne schöne zeit, als er gesperrt war, hab den guten burschen garnicht vermisst.

Magischer

Senior Member

15-08-2011

lol nur physical damage??? Du weißt schon das W und E magic damage machen oder?

Simply a legend

Senior Member

15-08-2011

Yorik kann nur harassen, die typischen toplaner mit etwas selfheal sollten kaum probleme mit ihm haben.
Chogath geht z.b. super weil tote Guhle auch Leben/Mana wieder geben.
Gegen APler hab ich, wenn ich Yorik spiel keine Probleme, selbst so starke Laner wie Orianna oder Brand schaff ich ganz gut, aber gegen nen Udyr wirds echt hart wenn er seinen Job beherscht.

Sissiphos

Member

11-04-2012

Also ich würde gegn ihn mal AP YI ausprobieren gegen seine ghoule hat man q und da kann man ganz schön schaden machen und seine Heilung eindämmen und selbst hat man auch genug heal außerdem bekommt er so fast keine last hits.

12345 ... 11