Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Ap Runen :)

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Kimarox

Member

08-15-2011

Heyho


also ich wollte mir jetzt demnächst eine Ap Runen seite zulegen und wollte fragen welche runen am besten sind wenn ich gerne => Malzahar,Annie,Fiddlesticks,Kennen,Anivia spiele.

falls jemand ein allround runen build hat könnte er es hier dan bitte posten?


danke im vorraus ^^


mfg Kimarox


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sharaal

Senior Member

08-15-2011

Ich nutze derzeit: Rot Mpen, Gelb Manareg/Level, Blau AP/Level, Braun AP


Comment below rating threshold, click here to show it.

High5 of Doom

Senior Member

08-15-2011

http://lol.ingame.de/guides/allgemeines/allround-runenbuilds/


Comment below rating threshold, click here to show it.

BurninTeddy

Senior Member

08-15-2011

Spiele folgenden Runenbuild:

Marks / Rot -- MPen
Seals / Gelb -- Manareg / 5 level (scaling)
Glyphs / Blau -- Cooldownreduction
Quints / Braun -- HP (flat)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vírgin QQ

Senior Member

08-16-2011

Kommt drauf an.
Mit Malzahar würde ich fast full Mpen gehen.
Aber ansich ist das von Sharaal das Allround AP Build.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sharaal

Senior Member

08-16-2011

Zitat:
LD Arizona:

Mit Malzahar würde ich fast full Mpen gehen.

Aus welchem Grund? Seine Skalierungen sind ja wenn ichs richtig im Kopf hab nicht schelcht und wenn die Gegner mehr Magieresistenz kaufen wird eh nen Leerenstab gekauft.


Comment below rating threshold, click here to show it.

TfxMolten

Junior Member

03-31-2012

rot MPen, blau AP flat und braun AP flat sind die drei Kategorien die ich bei fast jedem AP-Champ verwenden würde. Bei den gelben würde ich je nach Champ variieren, aber meistens HP bzw. HealthRegen benutzen, um länger auf der Lane bleiben zu können.


Comment below rating threshold, click here to show it.

B0oMkin

Senior Member

04-02-2012

also bei Ziggs und seiner Range hab ich momentan folgenden Runenbuild:

Zeichen: MPen
Siegel: Flat-AP
Glyphen: Flat-AP
Essenzen: Flat-AP

das Build klappt halt echt nur auf AP-Champs mit riesiger Reichweite. Brand würde das auch stehen mit Flammensäule und man sollte ein guter Skillshoter sein.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ahwu

Senior Member

04-04-2012

Also das ganz typische Runenbuild, das auch alle Pros nutzen, ist folgendes:
Marks (rot): MPen
Seals (gelb): AP/ Lv
Glyphs (blau): AP/Lv
Quintessences (braun): AP Flat
Das Setup gibt 8,5 MPen, 45 AP/ Lv 18, 15 AP Flat
Bei weiteren Fragen zu Runen einfach Fragen
MfG Ahwu


Comment below rating threshold, click here to show it.

Skumbag Ciren

Senior Member

04-07-2012

Zitat:
Ahwu:
Also das ganz typische Runenbuild, das auch alle Pros nutzen, ist folgendes:
Marks (rot): MPen
Seals (gelb): AP/ Lv
Glyphs (blau): AP/Lv
Quintessences (braun): AP Flat
Das Setup gibt 8,5 MPen, 45 AP/ Lv 18, 15 AP Flat
Bei weiteren Fragen zu Runen einfach Fragen
MfG Ahwu


den nutz ich auch, komplett auf offensive gehen.


12