Teemo Guide

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Feed the Teemo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

12-08-2011

Kennt jemand einen guten Guide für Teemo? Würdem ich sehr freuen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Larardo

Junior Member

12-08-2011

Ja ...
Ich spiele Teemo immer auf rein Ad+crit
Position Mitte ( wie ich finde die beste lane für Teemo )

Hab noch kein Ap Teemo getroffen der stärker war! Höstens annähernd gleich

Achtung Late Game Power build :P

Ich starte mit einfachen schuhen und 3x heiltrank
so schnell es geht in die mitte und in stealth gehen..
solange warten bis die Vasallen kämpfen und du den gegner angreifen kannst
mit Blendpfeil...
Nachdem der gegner etwas geschwächt ist und hoffentlich überrascht killen wir erstmal fleißig vasallen und ärgern unseren gegener mit dem q skill wenn es geht

(Ich skill immer als erstes q und dan e skill. Je nachdem wie ich es brauche pushe ich die unterschiedlich)

So mit genug Geld/Gold gehts ab zurück für die "Beinschienen des Berserkers"
für lauftempoo und angriffstempo...

Wieder zurück auf der lane gehts Vasallen killen und den Gegner (wenn es geht :P) und für "Schattenklinge" sparen

Ab lvl 6 helfen euch die pilze vorm gang und ihr könnt euren gegner ärgern ( nicht in die lane von den Vasallen legen :P da ja viele immer dumm rumlaufen )

( bin damit immer am besten gefahren... erst speed dann dmg..)

je nachdem wie das spiel lauft mit eurem team gehts es meist schon mit den team fights los oder ihr habt den mid-Turm schon platt
Naja...

die nästen items in reihenfolge "Klinge der Unendlichkeit" --> "Youmus Geisterklinge" ---> nochmal "Schattenklinge" und dan hat man noch einen Slot frei für ein anderes Item (weiß da selber noch nicht was wirklich passt) bin ich noch am probieren :P



1.) "Beinschienen des Berserkers" 25% Angriffstempo und Lauftempo halt
2.) "Schattenklinge" 55 Angriffstempo , 30% Crit ,15% Lauftempo
3.) "Klinge der Unendlichkeit" 80 Schaden ,25% Crit ,Crit macht 250 % schaden anstatt 200%
4.) "Youmus Geisterklinge" (??30schaden???) 15% Crit , 20 Rüstungsdurchdringend <-- genau was wir brauchen zu crit :P
5.) "Schattenklinge" 55 Angriffstempo ,30% Crit ,15% Lauftempo
6.) Optional

Damit Hätten wir 100%crit treffer und eine sehr schnelle schuss rate.
Zudem sind wir durch unseren w Skill und 2x Schattenklinge verdammt schnell und rennen jedem davon ( sogar yi mit speed buff holen wir uns :P)

So wenn ihr alle item habt könnt ihr euch auf einen starken char freuen...

Vorteile:

- Gute Schussrate
- Sehr Guter Dmg
- Meist der schnellste im Spiel
- Kann in stealt gehen
- Seine Pilze helfen ihm Wege aufzudecken und dienen zur verlangsamung des Gegners (nützlich beim backdoor Spiel)

Nachteile:

-Hält nicht ganz so viel aus (aber man beachte Slot 6 Optional)



Joa... hab ich was vergessen ?? ka fällt mir grad nicht ein


------------------------------------------------------ >Bitte Diskutieren und meinungen abgeben<-----------------------------------------------------

ENDE


Comment below rating threshold, click here to show it.

Feed the Teemo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

12-08-2011

Ich kann nicht verstehen wie man jemandem für die Mühe den Post "runter klicken" kann, einfach unglaublich...

Gibt es sonst noch Guides im Forum? Werde deinen aufjedenfall mal ausprobieren.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Larardo

Junior Member

12-08-2011

ja im guide verzeichnes aber ka wie die sind


Comment below rating threshold, click here to show it.

TeamNobody

Senior Member

12-08-2011

Joa, gehörrt sich nicht, ab da hat wohl einer gelesen das es Critbuild ist und dafür kam wahrscheinlich der downvote.

Also, er ist mMn besser auf AS+Onehiteffekte

Zauberschuhe
Leiden
Nashors
Ende der Weistheit
Frosthammer
Madreds

So sieht ca. das Build von mir aus wenn ich ihn mal spiele, vllt mal ein Item raus und dafür was anderes.

Skillung:
e-q-e-w-e-r
E-->R-->Q-->W

Harass:
Normaler Giftschuss --> Blendpfeil --> Der nächste Giftschuss folgt direkt auf den Blendpfeil, so macht man auf Stufe 5 schon 400-500 Harassschaden (je nachem ob man schon bisschen gefeedet wurde)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Morky

Member

14-08-2011

Der mit Abstand beste Guide: http://solomid.net/guides.php?g=658

Hab Teemo mit dem Guide sehr, sehr lange gespielt und hatte immer gute Stats/hab das Game gecarried.
Wechsle aber Exhaust mit Ignite. Ignite ist besser, da man eh meistens Red hat, bzw mit Frozen Mallet nen Slow. Von AP-Teemo kann ich dir abraten, da dann seine Pilze die einzige Schadensquelle sind. Auf 3on3-Map kann man ruhig Hybrid-Teemo spielen, auf der 5on5-Map ist AD/AS jedoch das beste.
Mfg


Comment below rating threshold, click here to show it.

MightyLocust

Senior Member

18-08-2011

Quote:
Originally Posted by Yieldly View Post
Der mit Abstand beste Guide: http://solomid.net/guides.php?g=658

Hab Teemo mit dem Guide sehr, sehr lange gespielt und hatte immer gute Stats/hab das Game gecarried.
Wechsle aber Exhaust mit Ignite. Ignite ist besser, da man eh meistens Red hat, bzw mit Frozen Mallet nen Slow. Von AP-Teemo kann ich dir abraten, da dann seine Pilze die einzige Schadensquelle sind. Auf 3on3-Map kann man ruhig Hybrid-Teemo spielen, auf der 5on5-Map ist AD/AS jedoch das beste.
Mfg
Guide ist OK .. so kann man sehr gut als Teemo spielen

Ich mag auch Ignite lieber. Wenn es im Cooldown ist hat man immer +10 AP ist nicht viel aber im Early ein netter Bonus. Exhaust ist doch meist zum falschen Zeitpunkt nicht verfügbar.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Krizzel

Senior Member

18-08-2011

Quote:
Originally Posted by TeamNobody View Post
Joa, gehörrt sich nicht, ab da hat wohl einer gelesen das es Critbuild ist und dafür kam wahrscheinlich der downvote.

Also, er ist mMn besser auf AS+Onehiteffekte

Zauberschuhe
Leiden
Nashors
Ende der Weistheit
Frosthammer
Madreds

So sieht ca. das Build von mir aus wenn ich ihn mal spiele, vllt mal ein Item raus und dafür was anderes.

Skillung:
e-q-e-w-e-r
E-->R-->Q-->W

Harass:
Normaler Giftschuss --> Blendpfeil --> Der nächste Giftschuss folgt direkt auf den Blendpfeil, so macht man auf Stufe 5 schon 400-500 Harassschaden (je nachem ob man schon bisschen gefeedet wurde)
Ich Spiele Teemo auch auf Onehiteffekte.
Ich würde aber Nashors Zahn nicht bauen sonder lieber etwas mehr def.
Auch Zauberschuhe sind nicht pflich bei mir.

Kri


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sacred Crusher

Senior Member

18-08-2011

Klaaaaaaaaaaar, Schattenklingen first ist ja so gut... not.


Comment below rating threshold, click here to show it.

derHaarigeHarry

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

18-08-2011

Quote:
Originally Posted by Larardo View Post
Ja ...
Ich spiele Teemo immer auf rein Ad+crit
Position Mitte ( wie ich finde die beste lane für Teemo )
Achtung Late Game Power build :P
1.) "Beinschienen des Berserkers" 25% Angriffstempo und Lauftempo halt
2.) "Schattenklinge" 55 Angriffstempo , 30% Crit ,15% Lauftempo
3.) "Klinge der Unendlichkeit" 80 Schaden ,25% Crit ,Crit macht 250 % schaden anstatt 200%
4.) "Youmus Geisterklinge" (??30schaden???) 15% Crit , 20 Rüstungsdurchdringend <-- genau was wir brauchen zu crit :P
5.) "Schattenklinge" 55 Angriffstempo ,30% Crit ,15% Lauftempo
6.) Optional

Damit Hätten wir 100%crit treffer und eine sehr schnelle schuss rate.
Zudem sind wir durch unseren w Skill und 2x Schattenklinge verdammt schnell und rennen jedem davon ( sogar yi mit speed buff holen wir uns :P)

ENDE
ad-teemo ist stark, und funktioniert sehr gut! mind. genau so stark wie on-hit-effect-teeemo!
aber einen kleinen kritikpunkt hätte ich an deinem build, die 2. schattenklinge, mMn lohnt es nicht ein item 2mal oder öfter im inventar zu haben! (außer dorans im ealry game)

mit schattenklingen IE und ghostblade bist du schon bei 60% wenn du noch crt runen mitnimmst bei 80% , 60 reicht auch schon! du machst guten schaden, hast hohes angriffstempo, aber keinen lebensraub,

ich würde statt der zweiten schattenklinge mir blutdürster oder noch besser starks leidenschaft holen auch ein hextechgunblade wäre als luxus-item eine mgölicheit, aber wie gesagt luxus item...
und der movespeed-anteil der 2. schattenklinge wird auch abgeschwächt, da es für movespeed 2 softcaps gibt, quelle: such selber

INFO: die zahlen werte sind geschätzt, so in etwa kommt es aber hin,
ab 430 movespeed wird zusätzliche geschwindigkeit nur noch zu 75% dazu gerechnet, ab 500 sogar nur zu 50%

du würdest also viel gold quasi nur für attackspeed bezahlen, denn crt-chance und movespeed wären zwar im preis mit drin, aber du benötigst effektiv weder das eine noch das andere, da du schon genug von beidem hast!!
als tank stackst du ja auch nicht nur warmogs um auf 7000hp zukommen, denn 7000hp ohne resistenzen sind nicht viel wert! weitere hp könnte man sich zwar zulegen, jedoch wird es effektiv nicht benötigt!


12