Lol runterladen

Comment below rating threshold, click here to show it.

PhöNiX19

Member

02-08-2011

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit lol runterladen, lade es von dieser Seite runter aber er gibt mir ein Problem und ich kann es nicht starten habe es auch anderen Seiten versucht aber bis jetzt erfolglos hoffe mir kann hier jemand helfen und mir die Seite geben wo ich es ohne Probleme runterladen kann bitte um eine schnelle hilfe.

Gruß
PhöNiX


Comment below rating threshold, click here to show it.

AngryGamer

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

02-08-2011

Installation ohne Pando Media Booster

Lade den Patcher von http://www.amshaegar.de/ herunter.
Entpacke den Inhalt in den gewünschten Installationsordner (z.B. C:\Games\LoL\)
Achtung: Den Inhalt nicht zu den Programmen oder in die User-Ordner kopieren!
Startet die lol.launcher.exe als Admin.
Der "Patch" dauert eine Weile, da das ganze Spiel jetzt heruntergeladen wird.


Comment below rating threshold, click here to show it.

PhöNiX19

Member

02-08-2011

Er gibt mir aber den Fehler:
Failed to launch RADS\system\rads_user_kernel.exe

Was soll ich denn machen habe es genau wie du es gesagt hast aber geht nicht.

Gibt es denn nicht direkt eine Seite wo ich es runterladen kann ohne Probleme einfach runterladen installieren und fertig ??


Comment below rating threshold, click here to show it.

AngryGamer

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

02-08-2011

"Unspecified Error occured" bzw. "Ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufgetreten"
Fehler öffnung des Patchers: Failed to launch: Rads/system/rads_user_kernel.exe
Launcher schließt sich sofort nach den LoL-Logo wieder

Stelle sicher, dass alle im ersten Post genannten Programme sowie Windows-Updates installiert sind.
Lade diese Datei runter: http://amshaegar.de/lol/LoLRADS_EU_german.zip
Entpacke die Datei
Verschiebe die darin enthaltenen Dateien(lol.launcher.exe, lol.launher.admin.exe und den Ordner RADS) in deinen Installations-Ordner von LoL. Meist C\Riot Rames\League of Legends
Ersetze alle Dateien und Ordner
Öffne den Ordner League of Legends\RADS\projects und lösche den Ordner lol_launcher
Starte den Patcher

Der Patcher ist nun wieder ok und lädt den gelöschten Ordner neu. Danach sollte das Spiel wieder einwandfrei funktionieren.
Um die Sprache wieder auf deutsch zu ändern(sie ist jetzt englisch) halte dich an diese Anleitung zum Sprache ändern: http://eu.leagueoflegends.com/board/...d.php?t=149286