[Frage] Kritischer Schaden/Chance auf kritischen Schaden

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Ch1llstyl3

Member

30-07-2011

Hallo liebe LoL-Gemeinde,

ich spiele seit ca. 2 1/2 Wochen LoL habe mich in der Zeit jedoch auf Level 21 gelevellt.
Ich habe mich nun gestern, als ich Level 20 war, dazu entschlossen, mir endlich Runen zu kaufen.

Ich kaufte mir Runen, welche den Schaden kritischer Treffer erhöhten. (Insgesamt Runen im Wert von ~10k IP)

Und gestern Abend war ich dann total irritiert, um nicht zu sagen geschockt. Ich dachte, ich habe Runen gekauft, die die Chance auf kritische Treffer erhöhen. Anstatt dessen hab ich jedoch nur Runen gekauft, die den Schaden kritischer Treffer erhöht haben. Naja, das ist mir dann eben gestern aufgefallen.
Jetzt ist meine Frage, ob LoL das verändern könnte bzw eine Hilfeseite einrichten würde, welche an konkreten Beispielen erläutern würde, was Runen machen. Ich bin mir beispielsweise nicht sicher, ob Anfänger wissen, was Energie ist

Jetzt wollte ich Fragen, ob ich meine IP zurückbekommen könnte (evt. durch einen Admin und die Runen würde ich dann ja wieder abgezogen bekommen), da LoL das ja eigentlich relativ schwach ausgestellt hat. Ich als Anfänger konnte einfach nicht unterscheiden, wo der Unterschied zwischen

1) Chance auf Kritische Treffer (+1,2% bspw.)
&
2) Kritische Treffer (+1,2% bspw.)
ist.

Die Runen mit der Chance auf kritische Treffer habe ich erst gestern Abend entdeckt deshalb war ich gestern total irritiert.

Lg
Hendrik

Tyneic

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-07-2011

Kritischer Schaden = Mit einem Crit machst du mehr Schaden (normalerweise 200% wenn du mehr Kritischen Schaden hast, sagen wir 50% machst du 250% Schaden mit einem Crit)
Chance auf einen Kritischen Treffer = Du erhöhst die Chance auf einen kritischen Treffer.

MfG Tiny

Ch1llstyl3

Member

30-07-2011

Ja das ist mir gestern Abend auch aufgefallen, aber zu spät. Deshalb pledier ich darauf, dass ich meine IP jetzt zurückbekomme und für andere Runen ausgeben kann oder meine Runen durch andere ersetzt bekomme. LoL hat das sehr schlecht ausgeschildert, was Runen bewirken.

Tyneic

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-07-2011

Wenn du den Unterschied zwischen Kritischem Schaden und Chance auf einen Kritischen Treffer nicht verstehst ist es deine Schuld, nicht die von LoL. 5 Millionen andere Spieler haben es auch kapiert.

Ch1llstyl3

Member

30-07-2011

Es geht mir darum, dass das total schlecht ausgestellt ist. es haben ausserdem nicht alle verstanden. hab schon ein paar threads gesehen,die das selbe problem anprangern -.-

AmShaegar

Senior Wrenchman

30-07-2011

Wie soll man den Unterschied zwischen Schaden und Chance auf Treffer bitte noch deutlicher machen deiner Meinung nach???

Tyragon

Senior Member

30-07-2011

Quote:
Originally Posted by Ch1llstyl3 View Post
Es geht mir darum, dass das total schlecht ausgestellt ist. es haben ausserdem nicht alle verstanden. hab schon ein paar threads gesehen,die das selbe problem anprangern -.-

hab mal GELESEN das LESEN bei sowas helfen soll

mach deine kleinen schweinsäuglein auf dann merkste den unterschied

Ch1llstyl3

Member

30-07-2011

Quote:
Originally Posted by AmShaegar View Post
Wie soll man den Unterschied zwischen Schaden und Chance auf Treffer bitte noch deutlicher machen deiner Meinung nach???
man muss nicht unterscheiden zwischen schaden und chance auf treffers sondern sonder man muss unterscheiden zwischen

kritische treffer und chance auf kritische treffer.
und ich ich habe chance auf kritische treffer davor nicht gesehen, daher habe ich sie verwechselt. das sollte man besser kennzeichnen -.-

Tyneic

Senior Member

30-07-2011

Quote:
Originally Posted by Ch1llstyl3 View Post
man muss nicht unterscheiden zwischen schaden und chance auf treffers sondern sonder man muss unterscheiden zwischen

kritische treffer und chance auf kritische treffer.
und ich ich habe chance auf kritische treffer davor nicht gesehen, daher habe ich sie verwechselt. das sollte man besser kennzeichnen -.-
Die "Kritischer Treffer" Runen kenne ich noch gar nicht... Sie heißen Kritischer Schaden. Wenn du Kritischer Schaden für Chance auf einen kritischen Treffer hältst ist das dein Fehler und nicht der von irgendeinem anderen.

AngryGamer

Senior Member

30-07-2011

Wie?

12