Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


League of Legends lädt langsam

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

FastKiller2

Junior Member

07-25-2011

hallo

ich hab ein problem immer wen ich am laptop sitz und ein spiel starte
ladet sich league of legends zu langsam manchmal bis zu 5 min und ich krieg 2 große laggs die bis zu 10 sekunden dauern der erste lagg is gleich wen ich den shop aufmache der 2 kommt während dem spiel so ca in der 10 minute
und auf dem computer geht das viel schneller woran kann das liegen und da hab ich auch keine laggs?

früher hab ich immer mit dem laptop gespielt und es ging schneller als beim computer kann es an kaspersky liegen oder so weil früher hatte ich das programm nicht

mtf Fastkiller2


Comment below rating threshold, click here to show it.

AngryGamer

Senior Member

07-25-2011

Ja kann sehr gut an Kspersky liegen , denn Kaspersky mag LoL nicht so sehr und blockt die verbindung , probiere es zu deinstallieren , dann einen neustart und danach sollte es normal laufen


Comment below rating threshold, click here to show it.

FastKiller2

Junior Member

07-25-2011

ok das werd ich dan mal versuchen


Comment below rating threshold, click here to show it.

FastKiller2

Junior Member

07-26-2011

ich hab jetz kaspersky ausgeschaltet und es lädt viel schneller und es gibt auch keine laggs das problem is aber das ich dan kein schutz mehr hab

kann mir jemand schrittweise erklären wie ich League of Legends zu den ausnahmen einfügen kann

ich hab kaspersky internet security 11


Comment below rating threshold, click here to show it.

AngryGamer

Senior Member

07-26-2011

Vergiss einfach Kaspersky, du hast auch so Schutz und wenn dann einfach die windows firewall an


Comment below rating threshold, click here to show it.

Skyline

Member

02-07-2012

Ganz ohne Schutz ist es aber auch nicht klug, lad dir Antivir runter, das macht keine Probleme.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Skumbag Timo

Member

02-07-2012

Und wieso hat mir das niemand auf meinem thread gesagt? ich warte schon seit 4 oder 5 tagen auf ne antwort von BlackSkillz diesbezüglich ... naja danke


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tiaryn

Senior Wrenchman

02-07-2012

Das hatte ich ausgeschlossen, da ich durch deine Formulierung geschlossen haben, dass eine Reparatur hilft. Sorry


Comment below rating threshold, click here to show it.

Skumbag Timo

Member

02-08-2012

Ja eine reparatur hat geholfen, aber immer nur für 3-4 spiele, war echt sehr nervig die ganze zeit das spiel zu reparieren und dann immer die sprüche vonwegen "wooden pc" das versaut einem echt die laune Ist ja kein problem, hab kapsersky deinstalliert und jetzt ist alles cool


1