Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Matchmaking und ELO-System

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Sarod

Member

07-25-2011

Guten Morgen,
Ich lasse mein Ticket das an den Support ging mal zur offenen Diskussion hier :

Nachdem ich nun mit meinem Account Sarod auf ein dezent schlechtes ELO von 1208 gefallen bin wollte ich einige fragen an euch los werden die mich doch seit geraumer Zeit interessieren :

Warum bekommt man - ELO wenn Spieler für knapp 23 Minuten AFK sind und dann kurz vor Ende wieder kommen? Ich könnte zwar eine Strafe von -5 Elo für so etwas verstehen aber nicht volle ~13. Dies ist mir knapp 4 mal hintereinander passiert und führte zu einem Fall auf ~1250 Elo.

Warum bekommt man für feeding on purpose eines Teammates volle - Elo? Auch dies ist mehrere male passiert als Beispielsweise sein "balanced" *hust* "main char (4 ranked games)" Annie gebannt wurde. Dies hat zusammen mit einigen schlechten Runden meinerseits auf einen Drop zu ~1225 Elo geführt.

Doch wie stellt ihr es euch vor von da wieder raus zu kommen ohne immenses Glück oder einen anderen recht erfahrenen Spieler der einen raus carried? Es ist nahezu unmöglich ein Spiel zu gewinnen wenn ein Spieler dezent gesagt geschockt ist nachdem wir meinten Alistar sei ein Tank und solle doch bitte nicht von ihm gefocused werden, ein anderer Spieler [der nebenbei last pick hatte und es weder Jungler, noch Tank, noch Support gab] die Lane tod pushed um sich dann zu wundern warum er bei jedem Gank stirbt.

Nachdenkliche Grüße,
Tobias


Comment below rating threshold, click here to show it.

LimitLinge

Senior Member

07-25-2011

Elo hell mimimi alle sind schlecht Aber ich nicht mimimi - Team kann man sich nicht aussuchen leaver sind Kacke aber in der Low elo muss man Frederic ausgleichen können das ist leider Tatsache ...


Comment below rating threshold, click here to show it.

boelicious

Senior Member

07-25-2011

Die Probleme haben beide Seiten.

Wenn du kein -Elo für leavende/trollende Teammates kriegst könntest du es in der duo queue ausnutzen.

Forensuche -> 100000 Threads über dieses Thema


1