Failed to Launch RADS\system\rads_user_kernel.exe

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

gievekeks

Junior Member

20-07-2011

Hallo Community,

vielleicht ein wiederholtes, oder leidiges Thema für den ein oder anderen. Jeoch habe ich mich bereits durch viele Beiträge inkl. google durchgestöbert und es gibt keine richtige Erklärung zu diesem Fehler. Habe meinen Pc formatiert, Lol neu gezogen und installiert... soweit lief alles einwandfrei. Wenn ich jedoch auf meinem Desktop "Lol Spielen" drücke kommt die Fehlermeldung "Failed to Launch RADS\system\rads_user_kernel.exe " woran liegt es? Was kann man dagegen tun? Vorher lief es auch?

Es wäre nett wenn jemand mal genau darauf eingehen könnte.
Vielen Dank


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tiaryn

Senior Wrenchman

20-07-2011

Hast du schon in die Toolbox geschaut? Dort gibt es ein Thema genau zu deinem Problem:
http://euw.leagueoflegends.com/board...41#post1648941


Comment below rating threshold, click here to show it.

gievekeks

Junior Member

20-07-2011

Ja... habe den Vorgang auch wie beschrieben durchgeführt... nur wie soll ich manuell den Patcher starten?


Comment below rating threshold, click here to show it.

gievekeks

Junior Member

20-07-2011

Neue Fehlermeldung "Ein nicht näher spezifizierter Fehler ist augetreten. Bitte übermittle die Berichte" und nun?

( USER)[20:02:38.125] RADS::UserKernel::Application::Run: Riot Application Distribution System (c) 2010 Riot Games (version 1.0.0.213)
( ERROR)[20:02:39.156] RADS::UserKernel::Application::SelfUpdate: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.
( ERROR)[20:02:39.156] RADS::UserKernel::Application::SelfUpdate: CreateProcess failed.
( ERROR)[20:02:39.171] RADS::UserKernel::Application::Run: SelfUpdate failed.
( USER)[20:02:39.171] WinMain: Ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufgetreten. Bitte übermittle die Berichte, damit wir uns darum kümmern können.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Repetitio

Junior Member

29-07-2011

habe original das selber problem, auch formatiert und vorher gings. Gibts schon ne lösung?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Votarak

Junior Member

29-07-2011

Hab das selbe Problem. PC formatiert und nun geht das startet des Spiels nicht.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Galzrar

Junior Member

31-07-2011

hey, ich hab das Problem bei mir in den Griff bekommen (vista 32-bit), ihr müsst einfacher service pack 1
installieren ( http://support.microsoft.com/kb/935791/de#Download ), hoffe das hilft auch bei euch


Comment below rating threshold, click here to show it.

Scrooge McDuck

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

03-08-2011

Also hab meinen Pc auch formatiert und windows neu installiert und jetzt kommt der ganz oben genannte Fehler. Habe alles wie in der Toolbox beschrieben ausgeführt, habe Windows XP und alle Service Packs und es geht trotzdem nicht

MfG Scrooge MCDuck


Comment below rating threshold, click here to show it.

AmShaegar

Senior Wrenchman

03-08-2011

Quote:
Originally Posted by WrenchmanDE View Post
Installation / Deinstallation

...

Installation
  • Bitte stelle sicher, dass folgende Programme installiert sind und, dass du alle Windows Updates gemacht hast
  • Lade den neusten Client herunter: LeagueofLegends.exe
  • Starte die LeagueofLegends.exe
    • Die Setupdateien werden in den Ordner deiner Wahl heruntergeladen
  • Die Installation startet automatisch
    • Wenn nicht, öffne den Download-Ordner und starte die setup.exe manuell
  • Wähle als Installationsverzeichnis C:\LoL, D:\Spiele\LoL o.ä., aber nicht C:\Programme
  • Startet das Spiel nach der Installation nicht automatisch und beginnt zu patchen, führe die Verknüpfung auf dem Desktop aus
This


Comment below rating threshold, click here to show it.

Scrooge McDuck

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

04-08-2011

Vielen Dank für den erneuten Hinweis allerdings habe ich diese Schritte bereits ausgeführt (sogar noch einmal um sicher zu gehen) und die Fehlermeldung bleibt bestehen
Vielleicht würde es funktionieren wenn jmd eine funktionierende "rads_user_kernel.exe" hochladen würde,da es sich ja bei dieser Datei um das Problem handelt, damit sich die Leute, die Probs damit haben, die Datei ziehen können.
Ist nur ein Vorschlag, ich weiss nicht ob es funktioren würde, aber: Probieren kostet nichts

MfG Scrooge McDuck

Edit: Wenn ich versuche die Datei manuell zu starten kommt folgende Fehlermeldung:
"This application has failed to start because the application configuration is incorrect. Reinstalling the application may fix this problem"


12