Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ladder der ersten Saison verlängert!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Angstgegner

Member

08-01-2011

inzwischen ist meine elo 3 stellig und ich habe garkeine lust mehr auf LoL. habe mit diesem account diverse skins gekauft, ettliche runen, mit normal games stehe ich ganz gut, aber ich will ja die competition und den draft mode, aber mit dieser elo fehlt mir der spass am spiel. denn es gibt nur noch afk - spieler, flamer, ragequitter. vor allem die flamer sagen sie sind die größten aber leisten am wenigsten. am ende feeden alle und es wird surrendert - no fun.

Ch4rles

Senior Member

08-06-2011

@Angstgegner und alle sehr low Elo Player.

Ich hab auch ganz gut geraged in dieser Low Elo 900 aber man kommt alleine raus wenn man Skill hat und man braucht vorallem Durchhaltevermögen weil so einfach wie das hier manche beschreiben ist dann auch doch auch nicht vorallem wenn man keine Erfahrung aus höhren Elos hat.

Am besten immer nur 1 Char spielen der carryn kann und Warden, Pingen und versuchen das Team bisschen zu leiten, die Perfekten Runen und Masteries für diesen Char zusammen bauen.#

Zum Softreset der ist OK so lange die Spiele alle zurück gesetzt werden und man wieder viel Elo gewinnen aber auch verlieren kann.

Angstgegner

Member

08-10-2011

Zitat:
chanok:
@Angstgegner und alle sehr low Elo Player.

Ich hab auch ganz gut geraged in dieser Low Elo 900 aber man kommt alleine raus wenn man Skill hat und man braucht vorallem Durchhaltevermögen weil so einfach wie das hier manche beschreiben ist dann auch doch auch nicht vorallem wenn man keine Erfahrung aus höhren Elos hat.

Am besten immer nur 1 Char spielen der carryn kann und Warden, Pingen und versuchen das Team bisschen zu leiten, die Perfekten Runen und Masteries für diesen Char zusammen bauen.#

ja das stimmt schon aber so wie die leute in dieser elo picken, brauchste nich bei dem einen char bleiben, meistens ist garkein tank dabei, dann will jeder carry spielen, es gehen für jeden kill dann mind. 2 leute drauf usw ^^
und wenn ich dann unterstützer mache und gucke dass ich die hits für meine mates einstecke kommen dann sprüche wie: " stfu with save play u do no dmg noob" xD

Fetter Hoschie

Junior Member

09-04-2011

Zitat:
Find ich gut mit der Verlängerung ... dann kann jeder wenigstens noch ein bisschen die ELO verbessern bzw. zeigen wie gut er wirklich ist.

Und ein großes Dankeschön dafür das die Season 1 belohnt wird.

Dann müsste ich ja rihtig belohnt werden.
Bevor Dreamhack angefangen hat da hab ich total shclecht gespielt im Solo Q, weil da soviele schlechte leute waren die mich runtergezogen haben. mein niedrigstes ELO war 832, ja so weit bin ich runtergezogen worden, Als Dreamhack vorbei war hab ich so lust bekommen zuim ende der 1 Season noch eine gute elo zu bekommen aos hab cih so viel Solo Q gespielt das ich jetz 1334 hab. ^^ Ich finde in dr "ELO HELL" von 832 auf 1334 zu kommen ist schon was ganz starkes ^^

adioz

Member

09-07-2011

Zitat:
XeXas:
Schonmal danke für den Preis, allerdings wäre eine komplette Zurücksetzung imo besser...ich komm einfach nicht aus der Solo-ELO Hölle raus. Es wäre wirklich super, wenn man die Season 2 wenigstens mit einem Reset beginnt
Ansonsten gute Arbeit!

stark! Nichtmal ne Wertung im Solo-Ranked, aber was von ELO hell erzählen. Geiler Typ! =)

Syynx

Recruiter

09-17-2011

wie bekommt man denn skin jemand meint denn bekommt man einfach so aber hab ihn nicht und er heißt HurryUp der den skin hat

Komu

Junior Member

11-24-2012

Hallo

noobdown96

Junior Member

01-22-2013

Zitat:
Angstgegner:
ja das stimmt schon aber so wie die leute in dieser elo picken, brauchste nich bei dem einen char bleiben, meistens ist garkein tank dabei, dann will jeder carry spielen, es gehen für jeden kill dann mind. 2 leute drauf usw ^^
und wenn ich dann unterstützer mache und gucke dass ich die hits für meine mates einstecke kommen dann sprüche wie: " stfu with save play u do no dmg noob" xD

lol du tust ja so als wenn du gegen ein höheres elo spielen müsstest... ich bin sicher da wo du bist gehörst du auch hin, google mal dunning kruger

ah ja, deine history erstaml n leave im ranked dann spielste gerne tryn und ap yi

jup, 3 stellige elo is genau was dir zusteht