Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ladder der ersten Saison verlängert!

Comment below rating threshold, click here to show it.

merphidio

Member

07-11-2011

Was bringtn mir das jetzt? ich checks nicht

Hansen1133

Member

07-11-2011

Wenn der soft reset "Stufenweise" a la 1200/1300/1400... statt findet, bin ich weg.
Dafür habe ich mich nicht 1000 Spiele mit Idioten rumgeschlagen und auf eine Season 2 gewartet, in der ich endlich eine reele Chance bekomme mit Spielern meines Skilllevels zu spielen

Nezraddin

Senior Member

07-11-2011

Nunja, den oberen Rängen wohl die Chance um die ersten drei Plätze zu kämpfen (wegen dem angesprochenen Belohnungen für die ersten Plätze)
Ansonsten bringt es wohl, da es ja nur ein Softreset ist, etwa für die Leute die versuchen wollen vor diesem noch etwas Elo zu erwirtschaften um nicht zu weit nach unten abzufallen.

Naja und für die neuen wohl noch die Chance die 10 Spiele zusammen zu kriegen für den Skin (hoffe ich missversteh hier die Verlängerung nicht falsch und das mit dem Skin zählt nur 'bis' heute als möglich?)

Epic Melons

Senior Member

07-11-2011

Zitat:
Pande:
Wer soll das auf dem Bild sein? Das Kind von Ashe und Taric?

Seit wann können Lesben Kinder kriegen=O

PheeniXz

Member

07-11-2011

JA GJ riot .. Soft reset is der größte schwachsinn dens gibt .. alles andre ergibt sinn aber das is einfach nur brainlag GG

SPG Mecki

Member

07-11-2011

wieso nicht ganz elo reset?

sYe c00ne

Member

07-11-2011

Zitat:
PheeniXz:
JA GJ riot .. Soft reset is der größte schwachsinn dens gibt .. alles andre ergibt sinn aber das is einfach nur brainlag GG

/sign finds krass unnötig dann zocken bald nurnoch 2k elo leute LoL der rest hat kb mehr xD hab an einem tag lezttens 200 rating verloren ... *gg*

chiiLLx3

Junior Member

07-11-2011

gg auf was warte ich bitte seit 3 Monaten? Am Ende kommt nur ein Soft Reset?. Schade Riot. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon Elo verloren habe weil die server gelaggt haben. Ist einfach nur Unfair!

92Garfield

Recruiter

07-11-2011

Ohja, die ELO Bewertung ist echt das wichtigste an LoL, Ich wette es würden bestimmt 99% der leute aufhören wenn die zahlen nicht so sexy wären.

Bitte Riot, ändert blos nicht die zahlen, sie halten doch die Spieler bei laune.

Zerøgan

Member

07-11-2011

is ja schön und gut ... und wo bleibt der patch? -.-