Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Ladder der ersten Saison verlängert!

Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotMarcou

eSports Manager

07-11-2011



Beschwörer!

Nachdem Fnatic bei der Meisterschaft zur ersten Saison auf der Dreamhack Gold abgeräumt hat , ist der Circuit zur ersten Saison offiziell beendet. Nach diesem historischen Ereignis vergeben wir bei anerkannten Wettbewerben nicht länger Circuit-Punkte für die erste Saison. Wenn ihr euch den Endstand ansehen wollt, so könnt ihr dies in unseren Foren zum Circuit der ersten Saison tun.

Wenn ihr aber trotzdem noch etwas Ruhm unserer ersten kompetitiven Saison einheimsen wollt, die Ladder-Saison wurde verlängert. Wir werden ein genaues Enddatum für die Ladder in den kommenden Wochen veröffentlichen. Mit dabei werden auch Details zu den Belohnungen für die Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Platzierungen sein. Sobald auch die Ladder abgeschlossen ist, werden wir die erste Saison offiziell beenden.

Neben diesen großartigen Belohnungen für die Champions unserer kompetitiven Ladder wartet zum Saisonende auch noch auf alle Beschwörer, die fleißig mitgemacht haben, etwas Besonderes. Wir haben uns dazu entschieden, dass jeder Beschwörer, der im Verlauf der ersten Saison mindestens 10 Spielrunden in beliebigen Modi absolviert hat, eine besondere Gedenkskin für Kayle, die Richterin, als Dank dafür, dass unsere erste kompetitive Saison ein solch durchschlagender Erfolg wurde, erhält.

Bleibt zudem am Ball, denn auf euch warten auch weitere Informationen zu unserer kompetitiven Ladder für die zweite Saison. Statt einer vollständigen Rücksetzung der Elo-Wertung werden alle Spieler abhängig von ihrem jeweiligen Endstand am Ende der ersten Saison auf gewisse Meilensteine zurückgesetzt. Weitere Details hierzu erfahrt ihr, wenn wir uns diesem Ereignis nähern.

Wir hoffen, dass euch die erste Saison zu League of Legends genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, und wir freuen uns schon zu sehen, wie sich alle nochmals anstrengen, um zum Ende hin noch einmal auf der Ladder aufzusteigen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Quil

Junior Member

07-11-2011

swag!


Comment below rating threshold, click here to show it.

GreyFighter

Senior Member

07-11-2011

Find ich gut mit der Verlängerung ... dann kann jeder wenigstens noch ein bisschen die ELO verbessern bzw. zeigen wie gut er wirklich ist.

Und ein großes Dankeschön dafür das die Season 1 belohnt wird.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Krowtaboon

Senior Member

07-11-2011

Also ein soft reset. In den kommenden Wochen klingt für mich nach noch ner ziemlichen Zeit... Season 2 in September 11?^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vin Tt Ignoty

Senior Member

07-11-2011

Also ein ungefähres Datum wäre mal wirklich nett, also zumindest in welchem Monat die Saison 2 beginnt, ansonsten gratz für die Belohnung und hoffen wir auf weitere unvergessliche Stunden mit LoL ;-)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Nezraddin

Senior Member

07-11-2011

*räusper* Könnte jemand das "mindestens 10 Spielrunden in beliebigen Modi absolviert hat" für Dummies wie mich übersetzen? (also ist ein normales Spiel schon eine 'Spielrunde' oder bezieht sich das auf was anderes was die 08/15 Gelegenheitsspieler nicht kennen ^^)


[edit]
Immer wieder toll zu sehen dass man schon rote Daumen kriegt nur für's nachfragen, heh.


[edit2]
Also für die die es nach mir lesen und auf die selbe Frage kamen:
Es zählen hierbei wohl nur Ranked und eben Spielmodi "Einzelanmeldung, Gruppenanmeldung und 3vs3 Karte" sind gemeint.
(editiere hier mal die Antwort dazu rein damit die nachfolgenden nicht zu lange suchen müssen)


[edit3]
So, noch ein Edit und dann passt es hoffentlich um dieses Mysterium aufzuklären:
Hier (http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=317384) Hier wurde erklärt - einer hat den Support angeschrieben und die Antwort bekommen, also wohl die zuverlässigste Quelle - dass es 'nicht' nur Ranked Spiele betrifft sondern alle außer den Freien Spielen.
Sprich: Wer 10 Spiele im normalen, coop oder ranked gespielt hat bekommt den Skin.

Hoffe es wird kein 4. Edit brauchen weil da doch falsche Informationen weitergegeben wurde, heh.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bareƒøøt Runner

Member

07-11-2011

Dachte hardreset war geplant ... Jaja ;-)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Arestion

Junior Member

07-11-2011

Das heißt also, einen Kayle-Skin für (fast) alle Beschwörer?
Was ist, wenn man Kayle noch nicht freigeschaltet hat?
Bekommt man sie dann auch geschenkt, so wie es bei Riot-Tristana der Fall war?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zulame

Recruiter

07-11-2011

find ich wirklich schön und hätte zudem nicht gedacht das wir noch eine belohnung erhalten ... belohnung genug ist es für mich wenn die server gut laufen =)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kingoffools

Senior Member

07-11-2011

Persönlich find ich den soft reset unnötig...n richtiger reset würde "newcomern" viel mehr chancen geben vorallem was solo angeht...man kann sagen was man will es passiert wirklich oft das einzelne das spiel versauen