Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorstellung 3lanes.net

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

ApoCalyps3

Senior Member

06-01-2010

Liebe League of Legends Community,

Fantastische News! Im folgenden werden wir euch ein paar Punkte näher bringen.

Neues Design:

3lanes hat ein neues Aussehen! http://www.3lanes.net Schaue doch einfach mal vorbei!
Wir haben mehrere Tage an dem Design gearbeitet und werden es kontinuierlich weiterentwickeln.
Jetzt denkst du vielleicht: Mmm...wieso solle ich jetzt auf diese Seite gehen?
Ganz einfach, hier wird erklärt wieso!

Ziel:

Wir versuchen eine große Community für League of Legends aufzubauen!
Wir bieten viel Spaß an regelmäßig geplanten Turnieren.
Zudem möchten wir euch den Livestream von Top Elo Spielern nicht vorenthalten.
Für die neuen Spieler unter euch, besitzen wir auch was und zwar werden wir in Zukunft eine Guide Sektion eröffnen, welche von den Top Spielern erstellt wird. Und noch vieles mehr!

Das letztendliche Ziel von uns ist es Hardware Sponsoren - gerne auch andere - für unsere Turniere zu finden, was das Interesse und den Wachstum von League of Legends in Europa hoffentlich an das von Amerika heran bringt.

Wenn unsere Seite eine große Community besitzt, wird es nicht schwer sein großartige Preise für unsere Turniere zu bekommen. Jede einzelne Person in Europa, welche League of Legends [EU] spielt, kann davon profitieren. Außerdem wächst der Bekanntheitsgrad von League of Legends und somit auch die Spieleranzahl! Wir möchten ein wichtiger Teil von League of Legends und nicht mehr wegzudenken sein.

Wir haben unsere Seite zur Zeit in den 4 offiziellen Sprachen aufgebaut. Diese sind Englisch, Französisch, Spanisch und zu guter letzt Deutsch. Falls wir eine größere Community bekommen, mit wesentlich mehr Nationalitäten, so werden wir auch gerne mehr Sprachen anbieten!

Zukünftige Pläne:

- Ein Ligasystem erstellen
- regelmäßige Seitenverbesserung um es komfortabler und Optisch anschaulicher zu Gestalten
- Aufbau eines 24/7 Livestream mit einer Art Kalender, welches ermöglichen soll zu sehen, wer in der nächsten Stunde/Tag/Woche/Monat streamen wird.
- Stetig bessere Preise zur Verfügung zu stellen
- viele gute Anleitungen von Top Elo Spielern für euch
- Download Bereich für Tutorials, Finals, Liga Spielen, Livestreams, ESL Games und vieles mehr!
- Auswählen mehrere Seiten Designs
- Eine eigene Sektion für Clans um sich selber Vorstellen zu können, mit gewißen Funktionen wie andere Clans herauszufordern etc.
- Interview mit manchen Top Spielern / Turnier Gewinnern
- tägliche News von League of Legends, ESL und 3lanes.net
- und vieles mehr!

Teamvorstellung:

Englische Community Manager

1ce Fir3 - [email]1ceFir3@3lanes.net[/email]

Hi, mein Name ist Simon und ich lebe immernoch bei meinen Eltern in Dänemark. Ich spiele League of Legends seit Anfang der geschlossenen Beta. Ich habe sehr viel Spaß an dem Spiel, egal ob mit eingespielten Team oder alleine.
Hier, bei 3lanes.net bin ich einer der Community Manager. Ich versuche euch interessante News zu liefern und euch bei all euren Fragen zu helfen.

Wewillfailer - [email]wewillfailer@3lanes.net[/email]

Hallo Leute! Mein Name ist Bram, die meisten nennen mich jedoch "William" und lebe in Belgien!
Mein Ingamename ist Wewillfailer und bin süchtig nach Flamen!
Ich bin 19 Jahre alt und ich liebe es Games auf hohen Niveau zu spielen. Ich war früher einer der Top Spieler in WoW.
Im bin ein stolzes Mitglied von How. Mein Job ist es auf 3lanes sämtliche Texte in Englisch zu formulieren, sodass alle anderen Teammitglieder es in die verschiedenen Sprachen übersetzen können.
Grüße, euer Englischer Community Manager Wewillfailer!

Spanische Community Manager

Araneae - [email]araneae@3lanes.net[/email]

Hey Leute! Ich bin Araneae! Von Freunden auch "Sklave" genannt und komme aus Spanien!
Ich bin 21 Jahre alt und der Kapitän von Dimegio. Im Moment bin ich viel mit Studieren beschäftigt. Wir arbeiten hart an der Europäischen Community und ich werde in Zukunft ein paar Videos livestreamen! Helft uns größer zu werden!

Balinor - [email]balinor@3lanes.net[/email]

Hallo! Mein Name ist Pau und ich lebe ebenfalls in Spanien.
Ich bin 24 Jahre alt und kurz davor meinen Abschluss an der Universität in Valenzia als Technischer Informatiker abzuschließen. Ich spiele League of Legends seit September und jetzt bin ich im Team "Dimegio", zur Zeit eins der besten Teams in Spanien.
Und jetzt bin ich hier und versuche die beste Europäische Community in "LoL" aufzubauen.

Deutscher Community Manager

ApoCalypsE - [email]apocalypse@3lanes.net[/email]

Hallo! Ich bin Mike alias "ApoCalypsE" und bin der deutsche Community Manager. Ich bin 20 Jahre alt und fast seit Anfang des Projektes ein Teil dessen. Ich wurde in Indianapolis geboren, jedoch bin ich vor 15 Jahren nach Deutschland gekommen und hier aufgewachsen. Meine Aufgabe in diesem Projekt ist es, die deutsche Community zu leiten und alle Texte, wenn nötig ins Deutsche zu übersetzen, sodass ihr sie leicht und verständlich vorfindet. Auf der anderen Seite versuche ich soviele Ideen wie möglich in das Projekt einfließen zu lassen, um es noch schneller und besser entwickeln zu lassen. Über meine angegebene Email bin ich jederzeit für euch da! Peace.

Französicher Community Manager

xZwop - [email]xZwop@3lanes.net[/email]

Hey, mein Name ist Alexandre und ich bin Franzose.
Ich bin 20 Jahre alt und bereits im dritten Jahr an der Universität für Informatik.
Seit November spiele ich und ich muss sagen, ich liebe Videospiele.
Ich habe kein richtiges Team und spiele meistens aus Spaß aber ich denke League of Legends braucht mehr Wettkämpfe und ich bin sicher, 3lanes ist eine gute Seite dafür! Übrigens arbeite ich dort als Französicher Community Manager. Willkommen zu 3lanes!

Viele Grüße,

euer 3lanes-Team

3laneslogointroduction.jpg

ApoCalyps3

Senior Member

06-02-2010

und push :-)

ApoCalyps3

Senior Member

06-03-2010

push......

LeBronze James23

Senior Member

06-03-2010

find ich nen anständiges Konzept werd ich mich später mal anmelden mfg Roflcopter!

ApoCalyps3

Senior Member

06-03-2010

Zitat:
Roflcopter92:
find ich nen anständiges Konzept werd ich mich später mal anmelden mfg Roflcopter!

Danke, wünsche dir viel Spaß.
Nächtes Turnier ist schon sehr bald in Planung.

Grüße

ApoCalyps3

Senior Member

06-05-2010

Push ;-)

ApoCalyps3

Senior Member

06-06-2010

Push it , go go

KiChEr

Senior Member

06-06-2010

Wie schauts aus, sucht ihr noch broadcaster für den Livestream?

ApoCalyps3

Senior Member

06-06-2010

Zitat:
KiChEr:
Wie schauts aus, sucht ihr noch broadcaster für den Livestream?

Immer gerne.
Wenn Interesse besteht, melde dich einfach auf meiner Mail. Weiteres folgt dann.

Grüße

ApoCalyps3

Senior Member

06-08-2010

push

12