Wir befinden uns, wie angekündigt, in einer Wartung

First Riot Post
12345612 ... 17
Comment below rating threshold, click here to show it.

Tycoy

Junior Member

30-06-2011

ups tut mir leid übersehen danke

LuckyOzzy

Senior Member

30-06-2011

Quote:
Originally Posted by CruelMassacre View Post
Kleine Frage und zwar wann genau tritt der Teil mit der kleineren Warteschleife in Kraft und wann geht es mit dem EU Server Split los?
Es gibt noch keinen genauen Termin, sobald es einen gibt wird er uns informieren.
ich würde dir gern den link zu dem Trhead schicken in dem das ausführlich steht, doch find den gerade nicht. Schau mal mit der SuFu, dann findest nen Thread der von ihm erstellt wurde, da steht dann eigentlich alles wichtige drin ^^

CruelMassacre

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

30-06-2011

Wurde von Zenon doch schon beantwortet du Armleuchter

DpS Quitcore

Junior Member

30-06-2011

Quote:
Kleinere Warteschlange (was aber öfter BUSY bedeutet) sollte ab heute kommen, aber nagelt mich nicht fest darauf. Das Datum für den Split haben wir noch nicht angekündigt, wird aber nicht lange dauern.
bleibt das selbe in grün, denn dann verbringt man die zeit in der Warteschlange zur Warteschlange ...

Jinzo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

30-06-2011

was mir letztens so aufgefellen ist, wenn man nach freien spielen sucht, dann hatten die ersten gefühlt 1000 spielräume alle den namen AFK. und sehr oft hatten einige beschwörer mehrere räume offen!?
Das ist doch nicht normal...

Crouchas Marouch

Senior Member

30-06-2011

Quote:
Originally Posted by DpS Quitcore View Post
bleibt das selbe in grün, denn dann verbringt man die zeit in der Warteschlange zur Warteschlange ...
Man wird aber nicht mehr mitten im Spiel rausgeworfen und es wird kein "Session closed" nach der Warteschlange kommen

DpS Quitcore

Junior Member

30-06-2011

Quote:
Originally Posted by Crouchas Marouch View Post
Man wird aber nicht mehr mitten im Spiel rausgeworfen und es wird kein "Session closed" nach der Warteschlange kommen
Du kannst mich ja korrigieren, aber die Server werden schon seit Tagen on/busy gesetzt und trotzdem bleibt es bei den gleichen Problemen ...

Batzn

Senior Member

30-06-2011

also wenn ich mich nachmittags nicht einlogge/ einloggen kann, dann komm ich abends auch nicht mehr rein? klingt echt nach einer fairen lösung...

Der Kaufmann

Junior Member

30-06-2011

Ein + für die Info und dafür dass ihr euch dreht damit das Ganze endlich wieder ein wenig Stabilität bekommt.

Jetzt bleibt nurnoch abzuwarten ob die EU Server wieder online sind BEVOR der US Client download abgeschlossen ist. :P

Juicy Luci

Senior Member

30-06-2011

Wird die Zeit wie geplant eingehalten?

12345612 ... 17