Wir befinden uns, wie angekündigt, in einer Wartung

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

no reaZon

Senior Member

30-06-2011

sama weiss riot überhaupt wie man nen server teilt? wahrscheinlich probieren sies erstmal mit ner säge, stellt euch mal auf 2 weitere wochen serverporbleme ein

hf gl!

Grolor

Senior Member

30-06-2011

Gestern schalten sie die Server ab, heute hies es von 6 Uhr bis 12 Uhr, letzendlich wars dann wie lang? Ich glaub is 16:30 Uhr sowas. Dazwischen schmiert das Forum auch mal ab um abwechslung in das ganze zu bringen, und jetzt wieder ne Notfallwartung??

Meine Frage: Was habt ihr gemacht als ihr die Server gestern und heute vom Netz genommen habt? Kaffee getrunken oder wie?

Kaito

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-06-2011

Ja es is ein F2P
Normal das "MAL" was schief läuft aber Riot wieso ist in den letzten 2 Wochen so viel schief gegangen?
Wo ich angefangen habe lief alles reibungslos, doch nix da mittlerweile geht garnix mehr.
Statement wäre nett...

bxd2

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-06-2011

Also soweit ich weiß, sollten die Wartungen doch den Server entlasten?

Ich habe immernoch die gleichen Fehler wie vor der Wartung.

Wieso waren dann die Server 8h down wenn ihr eh nichts verbessert habt? Dann hättet ihr auch alles so weiterlaufen lassen können, dann komm ich nach 4h wartezeit wenigstens zu 1h Spielzeit

Kaito

Senior Member

30-06-2011

Posted at: 9:12pm

Wir werden die europäischen Server zwischen 23:00 Uhr und 02:00 Uhr deutscher Zeit für eine Wartung herunterfahren. Diese Wartung nutzen wir, um einen Hotfix aufzuspielen, der einige Probleme, die uns im Spiel aufgefallen sind, behebt.

Vielen Dank für eure Geduld.

wtf ich hab mich schon lang genug geduldet
ich fang echt an langsam ein knall zu kriegen...
ist es denn so schwer in 17stunden was zu schaffen? anscheind schon -.-
Riot ihr macht euch echt feinde ^^

Zeldus Maximus

Senior Member

30-06-2011

einloggen bringt garnichts, da eh keine Spiele gestartet werden können, und in dem kleinen Fenster oben links angezeigt wird, dass gleich WIEDER eine Serverwartung bevorsteht.

ich spiele lol jetz seit über nem jahr, aber was hier seit monaten abgeht mit den servern geht garnicht!

hatte eben 3h queue, dann 6min warteschlange eh überhaupt ein spiel startete, dann dauerte es weitere 5min eh das spiel startete und dann durften wir noch auf die behinderten US server spielen (4vs4 da 2 rausflogen und nicht mehr reinkamen, da server busy)

rp sind keine entschädigung, da man die damit gekauften champs/skins eh nich nutzen kann!

Ich hör jetz auf LoL zu zocken. Wir Spieler werden doch eh nur verarscht & versetzt.

Yzerman

Junior Member

30-06-2011

gibt es dazu eine quelle ?

thebansi

Senior Member

30-06-2011

ihr kommt in game????
bei mir is dauernd nur
sever status: busy

Kaito

Senior Member

30-06-2011

ein grund mehr auf die us server zu wechseln

btw 2uhr soll es wieder gehen? naja ich glaub ehr in 2tagen -.-'

Hezai

Senior Member

30-06-2011

Quote:
Wir werden die europäischen Server zwischen 23:00 Uhr und 02:00 Uhr deutscher Zeit für eine Wartung herunterfahren. Diese Wartung nutzen wir, um einen Hotfix aufzuspielen, der einige Probleme, die uns im Spiel aufgefallen sind, behebt.

Vielen Dank für eure Geduld.
http://img845.imageshack.us/img845/4783/riotw.jpg

Aber gut fand ich das alle vorigen Wartungsarbeiten die Stabilität erhöht haben!!!
Die Statistiken wurden nicht erstellt, Punkte nicht angerechnet und Spiele erschienen nicht in der Historie. Als Kirsche auf der Sahnetorte kam dann das keine Spiele mehr gespielt werden konnten, oder die Championauswahl schon sehr lange gedauert hat.

Ich glaube nicht daran das die Server um 02:00 Uhr wieder online sein werden.