Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Einflusspunkte

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

GoD NitroX

Junior Member

08-11-2010

Der Thread heißt genauso wie meine Frage.

Wodurch bekomme ich am schnellsten Einflusspunkte?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

MfG. NitroX


Comment below rating threshold, click here to show it.

Iscandell

Senior Member

08-11-2010

Games machen und Boost kaufen. Am besten noch gewinnen :-)
Ohne Boost gehts auch, dauert aber länger.
Und immer ersten Sieg des Tages schnappen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

GoD NitroX

Junior Member

08-11-2010

Okay danke erstmal.
Ich meine aber Spezifisch durch welchen modus man die meisten einflusspunkte kassiert.
5o5 ? 3o3? vllt. mit eigenem team? sollte man möglichst viele gegner killen? wenig sterben?
und was ist die abkürzung dafür?

MfG. NitroX


Comment below rating threshold, click here to show it.

Iscandell

Senior Member

08-11-2010

K - D - U
Kill - Death - Unterstützung

für 3vs3 bekommst etwas weniger, dafür sind die spiele meistens schneller vorbei.
5vs5 bekommst normalviele, dafür kann ein spiel schon mal 45 min dauern evtl auch länger.

Möglichst wenig sterben ist am wichtigsten. Aber dabei sein Team nicht vernachlässigen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

GoD NitroX

Junior Member

08-11-2010

Danke nochmals =D
Was würdest du mir denn ans herz legen? 3o3 oder 5o5?
Und hätteste Lust und zeit fürn Ründchen? ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

bless1ng

Senior Member

08-11-2010

Die anzahl der punkte pro spiel liegen an

Win/ lose
Sieg des tages
3x3/ 5x5 map
Übungsspiel/ normales oder ranked spiel
Schneller- / langsamer sieg
Schnelle- / lamgsame niederlage
anzahl der spiele ohne zu leaven


Comment below rating threshold, click here to show it.

bless1ng

Senior Member

08-11-2010

Die anzahl der punkte pro spiel liegen an

Win/ lose
Sieg des tages
3x3/ 5x5 map
Übungsspiel/ normales oder ranked spiel
Schneller- / langsamer sieg
Schnelle- / lamgsame niederlage
anzahl der spiele ohne zu leaven


Comment below rating threshold, click here to show it.

Iscandell

Senior Member

08-11-2010

was dir besser gefällt, probier einfach beides. Mir liegt eher ein 5vs5.


Comment below rating threshold, click here to show it.

GoD NitroX

Junior Member

08-11-2010

Wer mal ne Runde mit mir spielen mag addet dann mal pls NitroXSuper ^^
Freue mich über jeden der mir hilft meinem Ziel näher zu kommen. ^^

Mfg. NitroX

Und ich weiß nich ob das hier gemacht wird....... aber Close pls ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Mongoline

Junior Member

01-03-2011

also irgendwie verstehe ich das nicht,
ich habs mal gen au beobachtet habe zwei spiele hintereinander gespielt beim zweiten war ich deutlich besser, wir schneller besser kd ration usw.
trotzdem hat das zweite spiel 93ep und das erste(schlechtere) 255 wie kommt es dazu ?


123