Riot Punkte schenken

Comment below rating threshold, click here to show it.

Travidusa

Junior Member

05-08-2010

Hallo!

Ich versteh nicht, daß es keine Möglichkeit gibt einem anderen Accounts RiotPunkte zu schenken.

Gerade RiotPunkte sind etwas was man gerne hätte aber nicht unbedingt braucht und man sich selber oft nicht kaufen würde aber als Geschenk....

Das sollte auch über eine Webseite relativ einfach regalbar sein - ganz ohne umständliche Vertriebswege.

Jetzt hat wieder eine Freundin Geburtstag und die hätte sicher Freude daran sich ein paar neue Skins kaufen zu können - leider geht das "noch" nicht.

Bitte überelgt euch das - denke, da geht euch viel Geld verloren.

MfG
Travidusa

BassKick

Senior Member

05-08-2010

Das gehört dann aber nicht zu Hilfe & Unterstützung sondern zu den Vorschlägen

Savij

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

05-08-2010

hm denke aber nicht dasses in RIOTs sinne ist
so könnte man verbleibende riotpoint reste von 30 oder so auf einem acc bündeln um den maximalen nutzen zu erziehlen
naja aber sonst spricht da nix gegen

Travidusa

Junior Member

05-08-2010

@BassKick: Ja, da hast du wohl recht.

@Savij: So schätze ich Riot eigentlich nicht ein - denen ist die Zufriedenheit, gerade der Leute die Geld für das Spiel ausgeben, sehr wichtig. Und andere haben ja auch keine RestRiotpunkte bei denen es sie vielleicht eh ärgert, daß sie sie nicht verwenden können.

Wie auch immer - wäre nett aber um das geht es mir auch gar nicht - mir würde eine Seite reichen bei der ich einfach für einen anderen Account Riot Punkte kaufen kann.

Blacklike

Junior Member

05-08-2010

Man könnte sich ja Gutscheine über eine Website erstellen lassen. Dann kann man nich ausnutzen und der Zweck is trotzdem erfüllt .

Ist auf jedenfall ne nette Idee.

masterjony

Junior Member

23-09-2011

das wäre toll, denn ich hab ein freund, der durchgehend lol zockt und ich weiß noch nicht was ich ihmm schenken könnte...rp wär ein tolles geschenk...

WildWillie

Senior Member

23-09-2011

Guck mal wann der Thread erstellt wurde...
Aber als Tipp: Geh zur nächsten Tankstelle und frag ob die PaysafeCards verkaufen. Nahezu alle haben die. Dann kannst du sagen für wie viel Euro und bekommst dann nen Zettel mit nem Code drauf. Mit diesem Code kann man sich dann RP holen. Ist vielleicht doof zum einpacken, aber die einzige Möglichkeit RP zu verschenken.