Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Die Champions der ersten Saison von League of Legends wurden gekürt!

Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotMarcou

eSports Manager

06-20-2011

Beschwörer!

Die Anspannung und Aufregung rund um die Meisterschaft der ersten Saison von League of Legends haben ein Ende gefunden! Am Ende ging TEAM FNATICMSI siegreich hervor und nimmt 50.000 $ und den Titel als Champions der ersten Saison von League of Legends mit nach Hause!

Diese Meisterschaft kennzeichnet das Ende eines historischen Kapitels für League of Legends; das Ende der allerersten Wettbewerbssaison! Wir hier bei Riot Games freuen uns, ein solches Event mit so vielen talentierten Spielern zu erleben, die alle über die vergangenen beiden Jahre hinweg mitgewirkt haben, um League of Legends zu einem solch phänomenalen Erfolg zu machen. Wir freuen uns schon, viel mehr von euch zu sehen, wenn wir uns in die zweite Vorsaison stürzen!

Wollt ihr die Finalbegegnung der Meisterschaft der ersten Saison von League of Legends oder ein anderes eurer Lieblingsspiele erneut sehen, so könnt ihr dies auf der Website zur Meisterschaft der ersten Saison (http://season-one-championship.na.leagueoflegends.com/) tun. Hier könnt ihr auch den Prototypen unseres kommenden Beobachtermodus in Aktion sehen!

Wir möchten allen danken, die sich die Zeit genommen haben, reinzuschauen, um diesen kolossalen Augenblick mit uns zu teilen. Wir beglückwünschen TEAM FNATICMSI und alle Teams, die sich ihren Anteil an den 100.000 $ verdient haben! Danke, dass ihr aus der Meisterschaft zur ersten Saison einen solchen riesigen Erfolg gemacht habt und dass ihr League of Legends spielt!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Killernexoc

Junior Member

06-20-2011

So ein episch geiles Match. Aber Irelia war mal wieder so mies down zu kriegen (Ich hätte sie gleich gebannt). Trotzdem hat FNATICMSI, welches zum großen Teil von deutschen Spielern besetzt ist, gewonnen. Damit ist doch der Nationalstolz befriedigt. Wunderbares Game FNATICMSI

Und ich gratuliere zum Sieg.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Klautsche

Junior Member

06-20-2011

aber das Spiel mit dem Base-Race war fast noch cooler


Comment below rating threshold, click here to show it.

aTr PwNeR20

Member

06-20-2011

Zitat:
So ein episch geiles Match


tatsache


Comment below rating threshold, click here to show it.

Reinbear

Senior Member

06-20-2011

und game!de ist raus super stolz : ))))))))))


Comment below rating threshold, click here to show it.

eXtectiX

Senior Member

06-20-2011

gz sehr verdient!


Comment below rating threshold, click here to show it.

KaizokuNoLuFFy

Junior Member

06-20-2011

sehr schön gespielt


Comment below rating threshold, click here to show it.

Frozenblade

Senior Member

06-20-2011

irelia nicht down zu kriegen aber kriegt immernoch alles down D:
sollte doch mit den letzten nerf behoben worden sein finds sogar noch schlimmer jetzt schaffen es ww und jax es nichtmal mehr und das jax gegen ein meele verliert ist lachhaft bei seinen fähigkeiten

aber abgesehen davon ganz nett anzusehen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Geronimo Röder

Senior Member

06-20-2011

war auch n bissn gegen aAa und echt bis zuletzt mitgefiebert. Erst Best of Three ausreizen und in der letzten Runde auch noch solange ungefähr gleich viel Gold haben. Das Schlüsselereignis war wirklich der erste Nashor kill genau rechtzeitig gelegt um dann 4-0 noch danach abzustauben. Das hätte echt auch anders ausgehen können Glückwunsch Fnatic


Comment below rating threshold, click here to show it.

Neseled

Senior Member

06-20-2011

Zitat:
XxFrozenbladexX:
irelia nicht down zu kriegen aber kriegt immernoch alles down D:
sollte doch mit den letzten nerf behoben worden sein finds sogar noch schlimmer jetzt schaffen es ww und jax es nichtmal mehr und das jax gegen ein meele verliert ist lachhaft bei seinen fähigkeiten

aber abgesehen davon ganz nett anzusehen


Find ich auch, wenn Irelia Thomnail kauft schaft das selbst Trynda wirklch schwer....