Warwick

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sargeras

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-05-2010

Mag jemand mal ein Warwick Guide machen?

Tipps steht ja er ist ein starker Jungle Kämpfer sollte man dann wirklich im Jungle leveln, kann er mit 1 den Lizard klatschen? Masteries, Itembuild, Glyphs/Runen.
wieviel Lifeleach da er ja extrem leached etc wisst was ich meine.
Wäre cool , würd mch freuen
MFG


Comment below rating threshold, click here to show it.

Evologics

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-05-2010

Sagen wir mal so: Wer mit Warwick nicht von LvL 1 an in den Jungle geht, hat nicht ganz verstanden worum es geht.
Warwick ist vielleicht der beste Jungler, den es gibt, wird aber trotzdem relativ selten von Topspielern gespielt.

Zu deinen Fragen:

Ja, er kann auf LvL 1 den Lizardbuff holen. Wir gehen natürlich davon aus, dass du bereits LvL 30 bist und auch einige Runen aufzuweisen hast.
Einen genauen Guide möchte ich jetzt nicht unbedingt schreiben, wenn du Englischkenntnisse hast, solltest du aber schnell einen finden können.


Comment below rating threshold, click here to show it.

SilenceKill

Junior Member

31-05-2010

hi,
auf nen guide schreiben hab ich auch weniger lust....
aber hier paar tips:
Runen:
Zeichen: Angrifftempo
Siegel: Angrifftempo
Glyphe: abklingzeit pro lvl
essenz: lauftempo

Items:
vampierisches Zepter
schuhe(wahl je nach gegner aber da ich meist offensiv spiel nehm ich die berserker)
Leiden
Schwarzes Beil
Klinge der Unendlichkeit
Ab und zu kauf ihc mir auhc madres Schnitter (sehr hilfreich gegen tanks)

je nachdem wie das spiel läuft kauf ihc mir auch hin und wieder den dornenpanzer damit ihc nicht so shcnell sterbe sondern es auhc mal in ner 2 vs 3 situation zu unseren gunsten entscheiden kann...
Spiele ihn auf angriffstempo und Angriffschaden, mit bisschen lifeleache.... Kann mich eignetich nicht beschweren...

Skillung:
R -> Q -> W -> E

lvl 1 Q
lvl 2 W
lvl 3 E (wenn du auf ner lane bist wenn du junglst dann wie oben genannt)
......

hmm weiterhin ka was es noch zu sagen gibt....
Ich persönlich jungel weniger sondern bin auf der lane...
ist nicht schwer einfach bisschen rumprobieren anderen beim spielen zuschauen und so


Comment below rating threshold, click here to show it.

AtomPilot

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

31-05-2010

ich persönlich finde, das man mit warwick nur junglen gehen sollte, wenn man lvl 30 ist und es einfach versteht, mit ww zu spielen!!!
ich halte nix vom jungln auf der 5on5 map, da warwick meist langsammer im lvl steigt, als der rest der mates und ich habs auch schon oft gesehen, dass ww an creeps draufgegangen ist (manche spielen aber auch dämlich) oder er vom gegner geganked wurde, weil die natürlich auch mitbekommen, wenn er jungln ist. finde man sollte erst ab lvl 6 dann mal die buffs holen und weiter geht beim champkillen...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Evologics

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

31-05-2010

Meine Meinung sagte ich bereits: Wer mit WW nicht junglen geht, macht etwas falsch.
Man bekommt mehr EXP als Top oder Bot (zumindest wenn man da zu zweit ist), aber weniger als Solo-Mid. Von daher lohnt sich junglen grundsätzlich schon, gerade weil ein Mate aus deinem Team dann auch Solo-Exp bekommen kann, sofern er nicht versagt gegen 2 Leute auf seiner Line

Sicherlich besteht immer noch ein Restrisiko, aber mit etwas Übung und den entsprechenden Runen sollte Junglen ab LvL 1 eigentlich kein Problem mehr sein und sterben tust du auch nicht.
Gegen gute Teams (in Pubs SEHR selten) kann es auch vorkommen, dass du während des Junglen geganked wirst, das ist klar. Da schafft aber eine einfache Ward auf dem Golembuff-Spot Abhilfe und schlichtes Beobachten der Lines, wenn du zum nächsten Spot läufst. Es ist nicht besonders schwer einen Gank im Jungle vorherzusehen, das kommt mit der Zeit.

Noch eine kleine Info zum Schluss: Warwick ist KEIN Carry. Du wirst auch am Ende nicht den unglaublichen Schaden einer Tristana oder eines Yis austeilen, sondern eher auf Grund deines LLs länger am Leben bleiben. Letztendlich rockt Warwick aber hauptsächlich im Early/Midgame. Auf Leaguecraft solltest du wie gesagt einige Guides finden können. Zu Beginn ist im Jungle natürlich ein Madreds Razor Pflicht, da es das Junglen um einiges erleichtert.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sargeras

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

31-05-2010

Spiele nur 3on3.
Mache es so das ich die den Lizard plätte, Golems, Wölfe, Geisterbuffs. kaufe am Anfang den HP Trank und 2 Potions (bin noch nicht 30) damit ich die Echse legen kann, Abilites hab ich Entzünden und Smite, Smite ist noch geskillt also immer 5 Gold. Mit level 5-6 geh ich den Drachen killen und dann helf ich Mates auf der Lane wenn nötig , wenn nicht weiter Mobs hauen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tubor

Senior Member

01-06-2010

jungeln auf jeden in übungsspiel üben - einfach wegen den wegen und zeitablauf.

du musst eigentlich wissen, wann du welchen lvl kriegst und wann du zur base gehst dir das nächste item holen - wenn du es gut machst, lvlst du schnell ( so schnell wie sololane ).

jungeln sollte mit dem team abgesprochen werden.


Comment below rating threshold, click here to show it.

SilenceKill

Junior Member

01-06-2010

mim Jungeln hab ich keine erfahrung würd es aber gern mal ausprobieren, was muss ich beachten was kauf ich ein....


Comment below rating threshold, click here to show it.

AtomPilot

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

01-06-2010

also wenn wirklich interresse besteht, würde ich mal nen guide machen, wo ich das junglen mit ansprechen könnte.
dann wird des aber nen echt langer guide, da man ww 5on5 anders spielen sollte als 3on3...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Whízzy

Member

01-06-2010

Quote:
Originally Posted by SilenceKill View Post
mim Jungeln hab ich keine erfahrung würd es aber gern mal ausprobieren, was muss ich beachten was kauf ich ein....
Gibt paar Optionen.

1. Option:
Cloth Armor + HP Pots

2. Option:
Vampiric Scepter

Dann einfach die Creeps nacheinander junglen gehen. Angefangen mit den Wölfen, kleinen Golems, dann ab Lvl 3-5 solltest du Lizard/Golem Buff schaffen können.
Nicht vergessen, auch auf der gegnerischen Seite die Creeps zu junglen.

Ein Kumpel von mir jungled immer bis Lvl 6 mit WW, danach gankt er 1-2 Champs, danach geht er entweder noch bissl weiter junglen oder hilft beim Pushen, je nachdem.

xX-whiz-Xx