Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Serverwartung am von 7:30 bis 12:30 deutscher Zeit

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Phreak

Shoutcaster

06-02-2011

Hallo,
wir müssen die Server für eine ungeplante Wartung herunterfahren. Die Wartung wird 5 Stunde(n) dauern und sich von 7:30 bis 12:30 deutscher Zeit erstrecken. Diese Wartung wird einige Probleme, die wir im Moment im Livebetrieb sehen, beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.


Comment below rating threshold, click here to show it.

cooljack

Senior Member

06-02-2011

sr aber dafür kann ich einfach kein Verständnis mehr aufbringen...


Comment below rating threshold, click here to show it.

iNc187

Junior Member

06-02-2011

Eh irgendwann reichts auch mal oder?
Ich bin der letzte der sich aufregt aber von einer minute auf die andere ist ja nun wirklich das letzte!


Comment below rating threshold, click here to show it.

ShibuTheOne

Senior Member

06-02-2011

Ich habe mich bisher nie aufgeregt oder hier rumgeflamet...
Aber langsam pisst es mich echt an, das ist wieder so eine typische Free-2-Play Scheiße. Man versucht einfach in Ruhe zu spielen, aber nein, weil sich Free2Plays keine vernünftigen Server leisten können, gibts jede Woche ein Problem, durch das man 1 Tag nicht spielen kann.

Klasse Service Riot!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Violenthate

Member

06-02-2011

find ich schon bescheiden das man in der minute wo die server down sind erst den Post eröffnet...aber naja...wäre langsam mal wieder ne Entschädigung fällig oder!?


Comment below rating threshold, click here to show it.

FitzeFatze

Senior Member

06-02-2011

kommt ja schnell, um 07:34 uhr geschrieben und um 07:30 uhr werden die server runtergefahren... wie soll man dafür bitte verständnis haben?


Comment below rating threshold, click here to show it.

pelgr0

Senior Member

06-02-2011

Da hat man mal Frei und dann sowas -.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

RavenCloud

Junior Member

06-02-2011

Umsonst so früh aufgestanden an meinem freiem Tag -.- aber sehr kurzfristig die ankündigung


Comment below rating threshold, click here to show it.

BushJumper

Senior Member

06-02-2011

Serverwartung am "..................." von

Da fehlt was oO


Comment below rating threshold, click here to show it.

BreuBreu

Junior Member

06-02-2011

5 Stunden wartung?
Da sind aber nicht grade hochqualifizierte Informatiker und systemelektroniker am werk.....

abgesehen davon das man eh nicht 24/7 anscheinend Spielen kann, aber so wird man seine Popularität nicht steigern können und potentielle Geld-Geber an Land Ziehen....


12