Wie Wichtig ist Farmen?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

HapeZ

Member

02-06-2011

Hallo habe mal ne frage

Wie wichtig ist Farmen?also Creeps
Lohnt es sich Kleinere Kämpfe mal auszulassen und lieber 3-4 Waves zu killen? oder doch lieber in "Alle" Kämpfe rein
mit wie vielen Creep kills Lässt sich ein Champion kill C.a ausgleichen? bzw wenn mein Gegner Gefeedet ist kann ich ihn mit Genügend Cs noch packen?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zephýr

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

02-06-2011

Nach 15-20 Creeps sind das ca. ein Kill ich zum beispiel Maine Corki botlane mit einem Support da bin ich bei 13 Mins bei 110 Creeps also Creeps farmen und in Teamfights rein.


Comment below rating threshold, click here to show it.

rancenstein

Senior Member

03-06-2011

Lasthitten ist eines der wichtigsten Aspekte, vor allem wenn du selber das Lasthitten gut beherrschst hasst du sehr lange einen Spielerischen vorteil weil es viele eben nicht können und somit immer Gold.


Comment below rating threshold, click here to show it.

RR Mognum

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

03-06-2011

creeps Farmen bei LoL ist so wichtig wie Trinken

ÜBERLEBENSWICHTIG...zumindestens für die Carrys bzw. sololaner xP


Comment below rating threshold, click here to show it.

LP Kiris

Senior Member

03-06-2011

ich glaub er meint eher ob man bei nem teamfight mitmischen soll oder eher eine lane deffen auf der eine gigantische menge an vasallen rumlungern.

meine empfehlung: lasst den teamfight verschieben (sagt denen das die warten sollen) und hol dir die vasallen danach kanbnst du noch zum teamfight und mitmischen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Fame Adrash

Member

03-06-2011

wenn du ap oder ad carry bist ist es das ALLERWICHTIGSTE zu farmen und sauber lasthitten zu können...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Colsorn

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

03-06-2011

ich glaube mitlerweile hat er mitgekriegt wie wichtig lasthitten ist. aber die frage ist ja, ob es das risiko wert ist in einem teamfight zu sterben oder er lieber fröhlich farmen sollte.

ich kenne die antwort auf diese frage selbst nicht wirklich, denke mir aber folgendes:

Wann immer du die möglichkeit hast, zwischen ganks zu farmen, tu es.
Wenn du eine Lane pushst, sieh zu, dass du die lasthits bekommst, egal wie schnell es gehen muss, es sei denn du hast schon 200cs und full equip.
wenn deine team in einem teamfight steckt und am verlieren ist, solltest du helfen kommen,
wenn sie aber das ganze gegnerische team beschäftigen können und keine gefahr besteht, kannst du ruhig auf einer sidelane splitpushen und farmen.
tower deffen die von einer riesigen minionwave angegriffen werden lohnt sich so wie so immer.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
mfg, Colsorn


Comment below rating threshold, click here to show it.

Crusaidar

Senior Member

03-06-2011

lasthitte viel oder deinstalier das spiel.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Calaidos

Senior Member

03-06-2011

Quote:
Originally Posted by Crusaidar View Post
lasthitte viel oder deinstalier das spiel.
naja als Support brauchste ned einen La**** O.O

und was nu?


Comment below rating threshold, click here to show it.

ManSlayeRrR

Senior Member

03-06-2011

Das ist so wichtig, dass ich sogar dafür Creeps töten würde


12