Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Skins im Sonderangebot: Infernalischer Mordekaiser, Unmaskierte Kayle und Galaktische

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Moneypenny

Marketing Manager

05-27-2011

Ab Dienstag, dem 31. Mai, bis zum Freitag, dem 3. Juni, gibt es Infernalischer Mordekaiser, Unmaskierte Kayle und Galaktischer Renekton für jeweils die Hälfte.

• Infernalischer Mordekaiser (normal 520 RP) jetzt für nur 260 RP!
  • Unmaskierte Kayle (normal 975 RP) jetzt für nur 487 RP!
  • Galaktischer Renekton (normal 520 RP) jetzt für nur 260 RP!

Nach Freitag, dem 3. Juni, werden diese fantastischen Skins wieder zu ihrem regulären Preis angeboten werden. Schaut im Shop unter „Skins“ nach, um euch diese vergünstigten Skins zu kaufen.

LoLKy

Senior Member

05-27-2011

Neieien nun kommt der Morde Skin wo mir am meisten gefällt Q_Q
Zu spät Rammus war schneller.

Kayle Skin hab ich auch schon einen anderen. =(
Renekton mag ich nicht.

ThnX Riot und Viel Spaß für die wo diese Skins noch benötigen. =]

Edit: Aufm Renekton bild im spiel sieht das immernoch so aus als ob er 'ne Beule hätte. =D

Edit 2: Welche Geeks Voten meine Meinung runter?? Oder krieg ich die nur weil ich nicht wie Ihr immer "erster" schreibe, sondern mal was gescheiteres?

Edit 3: Wirklich nur Humorlose leute hier, schade. und ähm erster....

Reteh

Senior Member

05-27-2011

wird kayle im nächsten patch gebufft oder wie siehts aus? :P

Monchegorsk

Senior Member

05-27-2011

Sind alle 3 echt cool, vor allem der Renekton.

Dachte irgendwie immer der kostet 975 RP...

i X E I L O

Senior Member

05-27-2011

renekton sieht ingame echt klasse aus (hab den skin selber) kommt auf dem screen von Riot leider nicht so gut rüber - aber lohnt sich zu 100% !!!

BushJumper

Senior Member

05-27-2011

Zitat:
LoLKy:
Neieien nun kommt der Morde Skin wo mir am meisten gefällt Q_Q
Zu spät Rammus war schneller.

Kayle Skin hab ich auch schon einen anderen. =(
Renekton mag ich nicht.

ThnX Riot und Viel Spaß für die wo diese Skins noch benötigen. =]

Edit: Aufm Renekton bild im spiel sieht das immernoch so aus als ob er 'ne Beule hätte. =D

Edit 2: Welche Geeks Voten meine Meinung runter?? Oder krieg ich die nur weil ich nicht wie Ihr immer "erster" schreibe, sondern mal was gescheiteres?

Baoh wo wohnst du wo man "wo mir am meisten gefällt "für die wo diese" sagt, ist ja schrechlich sowas -.-
Normalerweise heißt so etwas "was mir am meisten gefällt" "für die die diese Skins"

Vielleicht geht ja anderen auch deine Schreibweise, oder deine ständigen Smilies auf den Sack und haben dir darum rote Daumen gegeben. Dein Schlusssatz war ja auch..............

Haldis

Senior Member

05-27-2011

Ach mal wieder unmaskierte Kayle, ganz was neues ... Schon gemerkt, dass sie mit Helm kacke aussieht oder wie oO? Noch dazu ist der Skin sicher keine 975 RP wert, die alten Skin Preise könnten echt mal angepasst werden, wenn ich mir so die neuen 520er Skins anschaue.

Magu

Senior Member

05-27-2011

Zitat:
xeilo:
renekton sieht ingame echt klasse aus (hab den skin selber) kommt auf dem screen von Riot leider nicht so gut rüber - aber lohnt sich zu 100% !!!

Ja, auf dem Bild sieht er aus wie n Eichhörnchen auf LSD haha ;D

Harukø

Senior Member

05-27-2011

die albino ratte im angebot ^^

KillaEM

Senior Member

05-30-2011

kurze frage:

fallst der neue skin von mörde irgendwann kommen würde als angebot. wie viel würde es kosten? ist es IMMER so das die 975 rp skins immer um die 500 kosten? und die 500er auf 280 sinken?

mfg

KillaEM

12