Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


''Sharing'' Ban ?

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Stef1860

Junior Member

02-24-2015

Hallo liebe Comunity =)
ich habe eine Frage.
Und zwar habe ich schon von ''sharing'' gehört.
Soweit ich weiß ich das wenn sich andere Spieler in deinen Account einloggen und für dich spielen bzw sich welche einen Account teilen , oder seh ich das falsch ?

Meine Frage wäre jetzt was passiert bzw ob das erlaubt ist , wenn ich mich auf dem Pc meines Freundes einlogge und dort in MEINEM Account Spiele.
Oder fällt dies auch unter Sharing ?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Liebe Grüße


Comment below rating threshold, click here to show it.

söm

Senior Member

02-24-2015

nein


Comment below rating threshold, click here to show it.

Botter Bot

Senior Member

02-24-2015

es interessiert rito nicht solang du dich nicht jetzt in australien einloggst und 20min später in schweden. es ist ihnen sehr wohl bewusst, dass man auch mal bei freunden/freundin zockt. auf events ist wo es lol tuniere gibt, eventuell im urlaub mal im internet cafe zockt


Comment below rating threshold, click here to show it.

zuckerman

Senior Member

02-24-2015

Zitat:
Botter Bot:
es interessiert rito nicht solang du dich nicht jetzt in australien einloggst und 20min später in schweden. es ist ihnen sehr wohl bewusst, dass man auch mal bei freunden/freundin zockt. auf events ist wo es lol tuniere gibt, eventuell im urlaub mal im internet cafe zockt


oder aufm schlapflop


1