Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Report !?

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Lemoon

Junior Member

02-24-2015

Moin,

langsam regt es mich ziemlich auf das Spieler meinen müssen jmd zu Reporten nur weil sie verloren haben !
ich wurde schon so oft gemeldet das ist nicht mehr schön, dabei mache ich ja nicht mal was, bin immer nett und höflich zu den Spielern ( selbst wenn se feeden ) Riot sollte da was machen sollte ich wirklich noch gebannt werden nur weil andere meinen aus Lust und Laune Jmd melden zu wollen werde ich LoL nich mehr zocken, bin mir sicher es geht nicht nur mir so...

Xitaria

Member

02-24-2015

Wenn du ein Chatban hast, hast du auch geflamed. Wenn du häufiger als normal gemeldet wirst läuft ein Chatanalysetool über deine Chats. Sowohl in der Champselect, ingame und afterchat. Und wenn sie da was findest bekommst du einen Chatban. Innerhalb des Chatbans sind Reports irrelevant für dich, du stehst unter Beobachtung. Jetzt musst du dich freundlich Verhalten um die Sperre wegzubekommen. Neutrales Verhalten (nichts schreiben) geht auch, es dauert nur länger. Fällst du negativ auf, flamest also weiter, verlängert sich deine Strafe. Ganz einfach. Und nein deine Strafe ist nicht unberechtigt, es gibt nur 1 bestätigten Fall wo das der Fall war.

Lemoon

Junior Member

02-24-2015

ich wurde noch nicht gebannt, es kam nur mal wieder die Meldung das ich gemeldet wurde und mein verhalten verbessern soll, das es aber dann noch geprüft wird wusste ich nicht, kann mir ja eigentlich egal sein wen se mich Reporten ohne das ich was gemacht habe.
Thanks für deine Antwort, weil mir passiert das oft das ich gemeldet werde ohne was gemacht zu haben...

zuckerman

Senior Member

02-24-2015

Zitat:
Xitaria:
Wenn du ein Chatban hast, hast du auch geflamed. Wenn du häufiger als normal gemeldet wirst läuft ein Chatanalysetool über deine Chats. Sowohl in der Champselect, ingame und afterchat. Und wenn sie da was findest bekommst du einen Chatban. Innerhalb des Chatbans sind Reports irrelevant für dich, du stehst unter Beobachtung. Jetzt musst du dich freundlich Verhalten um die Sperre wegzubekommen. Neutrales Verhalten (nichts schreiben) geht auch, es dauert nur länger. Fällst du negativ auf, flamest also weiter, verlängert sich deine Strafe. Ganz einfach. Und nein deine Strafe ist nicht unberechtigt, es gibt nur 1 bestätigten Fall wo das der Fall war.

Woher hast du diese detaillierten Informationen?!

söm

Senior Member

02-24-2015

:lol:

1