Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Ap Veigar Mid

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Disspingu

Junior Member

02-23-2015

Hey leute
Ich wollte nur mal wissen was ihr so von veigar mid haltet. Ich habe ihn vor einer woche oder so gekauft und spiele ihn regelmässig und er macht unglaublich fun zu spielen vor allem wegen dem oneshot potenzial das er hat. Was haltet ihr so von ihm?
mfg Disspingu


Comment below rating threshold, click here to show it.

karuzzo

Member

02-23-2015

gibt es auch einen ad veiger? Ne spaß beiseite, hatte letztens im ~plat 1 dia elo einenveig gesehen der einfachmal total durch marschiert ist, still avaible.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Schesäm

Senior Member

02-23-2015

tank veigar op, 3x ausgebaute Träne + rabadon + zhonya + viod staff. Tf geht los, shcild an und erstmal 3-fache lebensleiste ahben. Kumpel von mir hatte das mal so gebaut, das game gin 93min lang, am ende ahtte er 1900 iwas ap mit dem build und alles mit der q geoneshotted und wegen dem schild auch schwer zu killen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ananasus

Member

02-23-2015

Ad bzw. Hybrid Veigar Top is auch nice ;-)


Comment below rating threshold, click here to show it.

xReybuster

Junior Member

02-24-2015

AP talon mit donnerblitz und schädelwumme
auf dem linken Flügel und schon habt ihr nen Touchdown


Comment below rating threshold, click here to show it.

CLG BuddaCake

Senior Member

02-24-2015

Zitat:
xReybuster:
AP talon mit donnerblitz und schädelwumme
auf dem linken Flügel und schon habt ihr nen Touchdown


Aber was wenn der Gegner vorher 2 Glurak im Verteidigungsmodus beschworen hat?


Comment below rating threshold, click here to show it.

XxKampflappenxX

Senior Member

02-24-2015

Dann hilft nur noch das Schwarze Loch, dein Talon würde eh sterben


Comment below rating threshold, click here to show it.

xReybuster

Junior Member

02-24-2015

Zitat:
CLG BuddaCake:
Aber was wenn der Gegner vorher 2 Glurak im Verteidigungsmodus beschworen hat?


Da machste einfach flash und tibbers


Comment below rating threshold, click here to show it.

Daonu

Junior Member

02-24-2015

Veigar ist ein Champion der sehr darauf basiert, dass deine Laning-Phase gut läuft. Prinzipiell, ist er einer der stärksten AP Champs was pures burst-potential angeht. Durch seinen Ultimate hat er einen großen Vorteil gegenüber anderen AP Champions die nur auf AP bauen. Gegen Assassins, ist er eher etwas schwächer. Also würde ich ihn durchaus als legitimen Mid laner bezeichnen.

Du hast allerdings eine schlechte bzw. gute Zeit erwischt den Champion zu spielen, er bekommt mit dem nächsten Patch ein paar Änderungen die spieltechnisch relativ schwerwiegend sind. Du solltest wahrscheinlich einfach selber testen, wie gut du damit zurecht kommst.

LG


Comment below rating threshold, click here to show it.

zuckerman

Senior Member

02-24-2015

Zitat:
xReybuster:
Da machste einfach flash und tibbers


Isn bahrniger surst.

Neue Posts gehen ja nicht mehr aber ich kann noch Editieren yeah.


1