Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Finde keinen Main Champ bzw. Main Lane für Ranked

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

SharqAttack

Junior Member

02-23-2015

Guten Abend,
Ich habe mehr oder weniger ein Problem welches mich daran hindert in Gold zu kommen bzw überhaupt Rankeds zu gewinnen. Es ist bei mir einfach dass zu mir keine Rolle passt. Es gibt zwar einige Champs die ich halbwegs gut spielen kann aber das ändert sich bei mir immer nach einer Woche. ZB konnte ich einige Zeit Xerath gut spielen und nach 2 Wochen hab ich mit ihm garnichts hingekriegt. So ging das mit ungefäher 20 verschiedenen Champs.
Ich gebe nicht meinen Teammates die Schuld weil sie im Prinzip genau so schlecht wie die Gegner sind.
Meine Fehler liegen dabei dass ich schlecht farme und dass ich manchmal Sachen probiere die ich nie schaffen könnte und deswegen viele Deaths habe (ZB 1v5 als Toplaner versuchen Baron/Dragen zu stealen).
Ich selbst bin vielleicht ein schlechter, aber dafür ein erfahrener Spieler.
Seit Anfang S4 spiele ich aktiv Ranked. Damals war ich 1/2 Jahre Bronze 5. Irgenwann habe ich es dann geschafft in Silver zu kommen als sich Sachen wie Farm, Skill usw. geändert haben. Ich habe warscheinlich ungefähr 2000 LoL Games hinter mir, und davon habe ich ca. 1/3 Sup gespielt. Meine Freunde meinen ich wäre ziemlich gut als Support, aber daran habe ich seit ich in Silver 5 bin die Lust verloren weil es wirklich schwierig ist Low Elo als Sup zu carrien.
Ich sehe manche Spieler in meiner Elo und mein Platin Freund und ich müssen immer lachen weil sie einfach nur Sch**** machen. Zb. hat einer Ignite, Malzahar's E mit 50 HP und flasht sich. Und sowas ist einfach nur traurig.
Denn irgendwie denke ich dass ich nicht so schlecht wie die bin, aber anscheinend bin ich es doch.

Also nun zu Frage: Wie findet man am besten seine Main Lane oder seinen Main Champ um in SoloQ/DuoQ zu carrien?

Hier noch mal meine LoLKing-Stats:
http://www.lolking.net/summoner/euw/49479550#ranked-stats

(Ihr könnt auch auf Season 4 klicken denn da habe ich weitaus mehr Games gespielt)


Hoffentlich bekommt der Post nicht viele Downvotes und einige sinvolle Antworten, würde mich freuen.

LG


Comment below rating threshold, click here to show it.

TheUnknown98

Senior Member

02-23-2015

Ich bezweifle dass in den letzten 38 Minuten dieses Forums noch jemand eine sinnvolle antwort gibt


1