Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Eltern wollen Account löschen.

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

IIB0ssPlaY3RII

Member

02-23-2015

Mir fällt grade auf, dass das hier der letzte sinnvolle thread in diesem forum ist.

#fuerimmerseite1

League of Shaco

Senior Member

02-23-2015

Was ist mit meiner Statistik? So viel Mühe....so viele Stunden investiert...(eine Viertelstunde um genau zu Sein)...

TheUnknown98

Senior Member

02-23-2015

Gelesen und geupvotet, mehr kann ich dafür nicht tun^^ @LoShaco

League of Shaco

Senior Member

02-23-2015

Zitat:
TheUnknown98:
Gelesen und geupvotet, mehr kann ich dafür nicht tun^^ @LoShaco

Ein Push für den Thread wäre armselig. Kann nicht irgendjemand schnell seine Meinung einbringen? (Das zu Fragen ist auf keinen Fall armselig)

Bastianum

Junior Member

02-23-2015

Ich guck mir deinen Thread gleich mal an..
Ich hätte nicht mit so einer krassen Diskussion gerechnet Also zu dem Thema Account löschen: Wenn meine Mutter meine Daten hat und an den Support schickt, meint sie, sie kann ihn löschen. Sonst holt sie sich nen Anwalt. Ich weis, übertrieben, aber ist leider so
Und zu dem Thema anderen Account machen: Wäre zwar ne Lösung, aber ich habe kein Bock meine Mutter anzulügen und dafür irgendwann doppelt und dreifach soviel Stress haben..
Und danke für den Link mit dem Taschengeld

Sirrkas

Senior Member

02-24-2015

Keine Ursache. Darf man fragen wie alt du bist? Spätestens mit 18 kann sich deine Mutter nicht mehr rechtlich einmischen.

Achja, falls du noch weitere Hilfe brauchst, es kann sein, dass das Forum bald geschlossen wird, laut der Ankündigung sollte es eigentlich schon so sein. Wenn das der Fall ist, solltest du hier weiterfragen: http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/

söm

Senior Member

02-24-2015

alles f**zen außer mutti

xReybuster

Junior Member

02-24-2015

Jeder soll sein geld so ausgeben wie es ihm passt
irgendwann fällt man vielleicht auf die nase aber dann hat man diese erfahrung selber gemacht und das ist mehr wert als 100 tipps und Empfehlung

Bastianum

Junior Member

02-24-2015

Ich bin fast 17 ich guck mal in dem anderen Forum nach, danke für die Info.

Bastianum

Junior Member

02-24-2015

Habe jetzt in dem neuen Forum weitergemacht: http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/allgemeiner-chat-de/BeWa64QQ-eltern-wollen-account-loschen

123