Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Eltern wollen Account löschen.

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Bastianum

Junior Member

02-23-2015

Hallo liebe Community
Ich habe so ein kleines Problem. Ich spiele jetzt seit 2Jahren LoL. Ich spiele zwar regelmäßig, aber eher weniger in der Woche, so höchstens 3Spiele am Tag, und öfters auch mal garnicht, weil ich entweder zu viel Stress habe oder einfach keine Lust. Am Wochenende spiele ich dann etwas mehr, ist ja logisch, haben ich und meine Freunde mehr Zeit. Ich treffe mich aber auch regelmäßig mit verschiedene Freunden und bin in der Schule relativ gut Jetzt habe ich in den 2Jahren so ca. 50€ in das Spiel investiert, also immer mal so alle paar Monate nen 10er. Das Geld habe ich mir selbst durch einen Job verdient Das hat meine Mutter nun rausgefunden. Daraufhin ist sie komplett ausgerastet, ich sei ja komplett 'süchtig' und habe die Kontrolle über das Spiel verloren, hat mir den PC weggenommen und gibt mir ihn erst wieder, wenn ich ihr meine Daten gebe, damit sie meinen Account löschen kann. Das möchte ich natürlich nicht, da ich ja schon was erreicht habe und mir das Spielen ja auch Spaß gemacht hat Und da ich auch ohne den PC gut leben kann, gebe ich ihr die Daten halt nicht. Ich persönlich finde die Reaktion übertrieben. Wie seht ihr das?

Danke schonmal, dass ihr euch das duchlest und eure Meinung dazu sagt

EDIT: Das einzige Argument meiner Mutter was ich halbwegs verstehe, ist, dass ich, wenn ich ein Ranked spiele und mein Ping plötzlich auf 300steigt, mich aufrege, wobei ich eigentlich finde, dass das normal ist, ich meine da regt sich jeder auf..

HansMowlWurf

Senior Member

02-23-2015

Frag deine Mutter ob du das Geld lieber fuers saufen oder so ausgeben sollst ;D
Ich meine, es ist dein Geld. Du solltest damit machen koennen was du willst.

Wie kommt sie nun eigentlich darauf das du suechtig bist usw.?
Also worin begruendet sie die Annahme?
Nur wegen den 50 Euro?

Ikky

Senior Member

02-23-2015

Kannst deiner Mutter sagen, dass es leute gibt, die nen vierstelligen betrag schon reingeblättert haben und da sind so 100€ nix dagegen. Nur weil man bisschen was in ein Spiel investiert heißt das noch lange nicht, dass man süchtig ist. Gibt schlimmers

Bastianum

Junior Member

02-23-2015

Also meine Mutter ist das egal, wieviel andere Spielen oder dafür ausgegeben haben. Sie sagt, dadurch dass ich Geld ausgegeben habe habe ich die Kontrolle über das Spiel verloren, und sie denkt, ich will dadrin der Beste sein und würde immer mehr ausgeben Sie denkt garnicht daran, dass ich es wegen Spaß mache Und wenn ich sie anspreche blockt sie nur ab und sagt, dass mein PC weg ist bis sie die Daten hat...

Botter Bot

Senior Member

02-23-2015

jo klare sache lol war schon immer pay2win...
is auch unfair wenn sich leute nen xp boost kaufen um schneller lvl 2 zu werden und so

Sirrkas

Senior Member

02-23-2015

Mach einen neuen Account, den sie löschen kann^^

Könnte allerdings zu Problemen führen, wenn sie das irgendwann herausfindet.

http://www.kindersache.de/bereiche/deine-rechte/fragen-rechte-konkret/artikel/taschengeldparagraph

Der Link hier könnte auch für dich Hilfreich sein. Der beschäftigt sich mit dem "Taschengeldparagraphen". Darin ist geregelt, was Minderjährige mit ihrem Geld machen dürfen. Falls deine Mutter dir die freie Verwendung deines eigenen Geldes nicht gestattet, kann man dagegen wohl im Zweifel auch klagen.

Botter Bot

Senior Member

02-23-2015

Zitat:
Sirrkas:
Mach einen neuen Account, den sie löschen kann^^

Könnte allerdings zu Problemen führen, wenn sie das irgendwann herausfindet.

stimmt eigentlich...oder auch wenns gegen rito ist, lass nen freund nen account machen, wenn du die möglichkeit nicht hast, kauf die den **** masta yolo skin um die 400 free rp und sag dafür haste 50€ gezahlt.
gib ihr die daten, ende. sollte sie deinen nickname kennen, such dir nen server auf dem er noch frei ist (tr, eune, oce...)

und btw kann sie deinen account nicht löschen, da der account rito gehört, sie kann ihn wenn sie den support anschreibt glaub deaktivieren lassen, aber löschen ist meines wissens nicht möglich und nen einfachen knopf dazu gibts auch nicht.

Reshanras

Senior Member

02-23-2015

Ich dachte nur der Support kann Accounts löschen? <.<

IIB0ssPlaY3RII

Member

02-23-2015

Natürlich ist die Reaktion übertrieben... Süchtig wegen 50 Euro.. 50€ für 2 Jahre sind garnichts, überleg mal wie viel du ausgegeben hättest wenn du dir immer wieder neue spiele hättest kaufen müssen, anstatt ein bisschen was in ein f2p Spiel zu stecken. versuch ihr das mal zu erklären, wenn es nicht hilft, mach einfach das bereits vorgeschlagene mit den neuen account

Edit: Kann man Accounts überhaupt löschen?

League of Shaco

Senior Member

02-23-2015

Zitat:
IIB0ssPlaY3RII:

Edit: Kann man Accounts überhaupt löschen?

Nein.

123