Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Eltern wollen Account löschen.

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Bastianum

Junior Member

02-23-2015

Hallo liebe Community
Ich habe so ein kleines Problem. Ich spiele jetzt seit 2Jahren LoL. Ich spiele zwar regelmäßig, aber eher weniger in der Woche, so höchstens 3Spiele am Tag, und öfters auch mal garnicht, weil ich entweder zu viel Stress habe oder einfach keine Lust. Am Wochenende spiele ich dann etwas mehr, ist ja logisch, haben ich und meine Freunde mehr Zeit. Ich treffe mich aber auch regelmäßig mit verschiedene Freunden und bin in der Schule relativ gut Jetzt habe ich in den 2Jahren so ca. 50€ in das Spiel investiert, also immer mal so alle paar Monate nen 10er. Das Geld habe ich mir selbst durch einen Job verdient Das hat meine Mutter nun rausgefunden. Daraufhin ist sie komplett ausgerastet, ich sei ja komplett 'süchtig' und habe die Kontrolle über das Spiel verloren, hat mir den PC weggenommen und gibt mir ihn erst wieder, wenn ich ihr meine Daten gebe, damit sie meinen Account löschen kann. Das möchte ich natürlich nicht, da ich ja schon was erreicht habe und mir das Spielen ja auch Spaß gemacht hat Und da ich auch ohne den PC gut leben kann, gebe ich ihr die Daten halt nicht. Ich persönlich finde die Reaktion übertrieben. Wie seht ihr das?

Danke schonmal, dass ihr euch das duchlest und eure Meinung dazu sagt