Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Game crashed - Reconnect nicht möglich

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Tyl3rDurd0n

Junior Member

02-23-2015

Hi Summoners,
also mein Problem ist scheinbar zumindest in den Threads die ich jetzt gelesen habe was neues... Und zwar konnte ich nicht einfach nur nicht reconnecten, sondern, wenn ich LoL jetzt öffne und mich anmelde steht da immernoch, dass ich ein laufendes Game verlassen habe und versuchen soll zu reconnecten. Die Championselection war vor ca 2 Stunden, völlig ausgeschlossen, dass ein 4v5 so lang dauert. Ich habe bereits den Client repariert, hat aber auch nichts gebracht... Irgendwelche Tipps/Erfahrungsberichte?

Danke im Voraus
MfG Tyl3r


1