Welcome to the Forum Archive!

Years of conversation fill a tonne of digital pages, and we've kept all of it accessible to browse or copy over. Whether you're looking for reveal articles for older champions, or the first time that Rammus rolled into an "OK" thread, or anything in between, you can find it here. When you're finished, check out Boards to join in the latest League of Legends discussions.

GO TO BOARDS

Suche Freundin!

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Khafizz

Senior Member

02-23-2015

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin zwar Single, aber dennoch nicht so verzweifelt, dass ich hier meine Rute auswerfen muss
Ihr habt wahrscheinlich aus einem der Gründe auf diesen Post geklickt:
- ihr fragt euch wie verzweifelt man sein muss, um über das LoL-Forum ne Freundin zu suchen und wollt mich kräftig verarschen
- ihr seid weiblich und verzweifelt
In beiden Fällen seid ihr herzlich bei uns herzlich willkommen!
Wenn ihr aus dem erst genannten Grund hier seit, habt ihr wahrscheinlich einen genauso schlechten Humor wie wir und würdet daher wunderbar zu uns passen !
Für die zweite Kategorie reichlich Frischfleisch in verschiedenen Altersgruppen

Nun zur Frage aller Fragen: Wer sind „wir“ ?
Wir sind die Community „Droptech Gaming“ und zurzeit auf Membersuche.

Was bieten wir?
Wir sind eine Community, welche in verschiedenen Spielen aktiv ist. Unser Hauptbereich ist League of Legends, wir spielen allerdings auch alles Mögliche an anderen Spielen, wie Diablo3, LastChaos oder Hearthstone. Unser LoL-Bereich besteht zurzeit aus ca. 15 aktiven Membern, welche von Silber bis zum hohen Platinniveau/niedrigem Diamondniveau in allen Divisionen vertreten ist. Vom Spielstil her sind wir auch ein bunt gemischter Haufen. Manche bevorzugen das typische Fungamen, andere spielen aktiv in Ranked Teams oder in der SoloQue/DuoQue und nehmen an verschiedenen Turnieren teil. So ist also jeder Gamer gut bei uns aufgehoben.

Was müsst ihr mitbringen?
- Spaß am Spiel
- Ein Mindestalter von 16 Jahren !
- Ein funktionierendes Headset + TS3 -> TS-Pflicht
- Du solltest die Welt nicht zu ernst nehmen und Spaß verstehen!
- Kekse !!!!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr- gerne auch mit Freunden- auf unserem TS vorbei schauen (46.20.46.74:10127). Hier kann man alles Weitere klären. : )

Grüße,
Khafizz

♥ ! Droptech Gaming ! ♥
-> Eat
-> Sleep
-> Game
-> Repeat

Khafizz

Senior Member

02-23-2015

Nabend

Khafizz

Senior Member

02-24-2015

Mahlzeit

Khafizz

Senior Member

02-24-2015

Hallö

Khafizz

Senior Member

02-24-2015

Suchen immernoch

Khafizz

Senior Member

02-24-2015

yep

Khafizz

Senior Member

02-24-2015

Suchen immernoch

1