Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


RIP Zac

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

NoxusBuff666

Junior Member

02-23-2015

Hallo Leute,
Ich spiele LoL jetzt schon seit 2 Jahren und liebe es
Tanks zu spielen (vorallem Shen, Cho'Gath), hab mir vor einer Weile Zac geholt und ihn ein paar Mal gespielt und muss sagen es er ist echt ok, hat ordentlich CC und Tankt wie der Hammer. Da stelle ich mir die Frage; Warum wird Zac so selten gespielt? Ich hab sogar Urgot öfters gesehen und der ist anscheinend einer der selten gespieltesten Champs. Und warum bekommt Zac keine neuen Skins, stattdessen bekommen nur andere Champs neue Skins (Kriegsherrin-Katarina, Kriegsherrin-Nidalee).
Aber meine Hauptfrage ist warum man Zac mittlerweile so selten sieht?

Für Antworten danke ich schon mal im vorraus.


Comment below rating threshold, click here to show it.

jaydee3007

Senior Member

02-23-2015

er ist wie Maokai, nur schlechter.

Oft ist es so, dass ein Champ deshalb kaum zu sehen ist, weil ein andere Champ existiert, der im Prinzip das gleiche mit seinen Fähigkeiten kann, nur eben etwas besser.

Beispiele:

Maokai <-> Zac
Jinx <-> Varus


Comment below rating threshold, click here to show it.

ReedFish

Member

02-23-2015

Naja das mit den Skins liegt daran das das Model von Zac sehr schwer zu verändern ist/ man kaum was machen kann ( meine Einzige Idee wäre jetzt Boxer-Zac)
Vor einiger Zeit wurde er Toplane ziemlich oft gepickt wurde dann aber sehr stark genervt


Comment below rating threshold, click here to show it.

NoxusBuff666

Junior Member

02-23-2015

Zitat:
ReedFish:
Naja das mit den Skins liegt daran das das Model von Zac sehr schwer zu verändern ist/ man kaum was machen kann ( meine Einzige Idee wäre jetzt Boxer-Zac)
Vor einiger Zeit wurde er Toplane ziemlich oft gepickt wurde dann aber sehr stark genervt


Mit den Skins muss ich dir recht geben, das Model ist echt nicht einfach zu verändern, aber warum wurde er überhaupt gernerfd? Er war ja nicht op, oder doch?


1