Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Support beweisen das man keine Exploits nutzt!

Comment below rating threshold, click here to show it.

League of Shaco

Senior Member

02-22-2015

Zitat:
Iceman128:
Dann bleibt dir nichts übrig als Riot anzuzeigen. Da MÜSSEN sie gewisse Beweise vorlegen. Und nein, das ist kein Scherz.

Die einzige Chance es anders zumindest ansatzweise aufgeklärt zu bekommen wäre auf die Reddit Frontpage zu kommen, ein Rioter schaut sich das an und klärt es auf. Aber das ist relativ unwahrscheinlich. Sowohl das eine als auch das andere.

Riot würde sowieso gewinnen. Aber wenn er sie wirklich anzeigen würde, wäre mir das schon Beweis genug, dass er nichts Falsches gemacht hat.

Iceman128

Senior Member

02-22-2015

Zitat:
League of Shaco:
Riot würde sowieso gewinnen. Aber wenn er sie wirklich anzeigen würde, wäre mir das schon Beweis genug, dass er nichts Falsches gemacht hat.

Denke ich auch, aber letztlich reicht keinem Gericht ein "wir prüfen das genau genug könnt ihr schon glauben" - da muss Riot was vorlegen was den Bann rechtfertigt.

League of Shaco

Senior Member

02-22-2015

Zitat:
Iceman128:
Denke ich auch, aber letztlich reicht keinem Gericht ein "wir prüfen das genau genug könnt ihr schon glauben" - da muss Riot was vorlegen was den Bann rechtfertigt.

Das stimmt wohl. Aber bis er für die Verhandlung einen Termin bekommt, ist sein Bann schon lange abgelaufen.

InsaneSmiter

Senior Member

02-22-2015

Dann müsste die Verhandlung erst am 22.02.2201 sein Ich muss ehrlich sagen, habe über eine Anzeige schon nachgedacht. Aber was ich mich dann frage, in den AGBs steh das sie Accounts einfach ohne Beweise liefern zu müssen Bannen können. Dann kann man ja nicht gewinnen, schließlich habe ich diese ja akzeptiert.

Ich werde noch versuchen mit ein paar Mails an den Support das aufzuklären, wenn nicht versuch ich echt mal eine Anzeige zu machen.

Lynsomnia

Senior Member

02-22-2015

"Als ich den Support daraufhin angeschrieben habe, wurde mir gesagt ich hätte angeblich Exploits genutzt. Exploits: Die Nutzung jeglicher untersagter Drittprogramme, insbesondere „Mods“, „Hacks“, „Cheats“, „Scripts“, „Bots“, „Trainer“ und Automatisierungsprogramme."

Hi,

leider muss ich dir folgendes sagen: Exploits sind keine Programme von Drittanbietern. Programme von Drittanbietern sind Programme von Drittanbietern. Dazu gehören Mods, Hacks, Cheats, Scripts, Bots und Trainer. Exploits nutzen bedeutet, dass du einen Bug gefunden hast und den benutzt hast. Zum beispiel gab es einen Bug bei dem Azir unendlich oft seine Ultimate stellen konnte. Wenn du das weißt und diesen Bug wissentlich ausnutzt ist das das Nutzen von Exploits.

Citoso

Senior Member

02-23-2015

Zitat:
League of Shaco:
Er ist ein Fori, genau wie du und ich, welche öfters hier sind. Kein Neuling die uns versichern wollen, dass sie so etwas nicht nutzen und sich dann nie wieder blicken lassen. Dementsprechend könntest du hier (das eine Mal wenigstens) eine sinnvolle Antwort abgeben.

Und dennoch muss ich sagen, irgendetwas in der Art musst du gemacht haben. Besonders bei einem Spieler so lange gespielt hat, wird Riot sich sicher keinen Fehler erlauben.

Wie mein Vorposter würde ich auch sagen, dass es sehr schwer ist, den Support davon zu überzeugen, man wäre unschuldig. Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung.

Darf ich auch ein fori sein? Oder doch eher ein Troll? Oder einfach nur ein ätsch ? Q.Q

FTHGN

Senior Member

02-23-2015

Zitat:
InsaneSmiter:
Aber was ich mich dann frage, in den AGBs steh das sie Accounts einfach ohne Beweise liefern zu müssen Bannen können. Dann kann man ja nicht gewinnen, schließlich habe ich diese ja akzeptiert.

Die AGB würden in dem Fall auch nochmal unabhängig geprüft werden. Im Grunde gilt AGBs müssen nicht rechtskräftig sein. Auch wenn Riot natürlich erstmal behauptet (was auch stimmen kann), dass sie im Recht sind.
Wär halt die Frage, wie das bewertet wird, wenn da mehrere 100 € in den Account geflossen sind, ob da ein "ja du bist schuldig wir wissen das" ausreicht, das würde ich bezweifeln.

Aber ansonsten kannst du bevor du den Klageweg beschreitest und ggf verlierst vielleicht auch nochmal beim Verbraucherschutz anfragen.

eSoXxe

Senior Member

02-23-2015

da kommen wir wieder die drolligen möchtegern rechtsbehelfer aus ihren löchern. türlich diggah, verklag sie. oder, andere idee, du überweist einfach die 4.000Eur auf mein Konto, ich kann es auch sinnvoll nutzen. haha. dein acc ist wohl futsch, anscheinend bzw. höchst wahrscheinlichst sogar begründet.

InsaneSmiter

Senior Member

02-23-2015

Schreibe vom Handy sry fur Rechtschreibfehler!

Hab mir das mit den Exploits nochmal durchgelesen, konnte vl. doch mit dem Coustom HUD zusammen hangen. Ich schreib den Support nochmal an und schick denen die Datei dass sie diese mal untersuchen, wenn es daran liegt machen sie vl. eine Ausnahme hnd ich komme mit einer Verwarnung davon.

Bugs kenne ich aktuell keine. Hab das mit Azir mal in einem Video gesehen, weis nichr wie aktuell es war aber ich hab nicht mal Azir Frage da nochmal nach und hoffentlich klart sich das auf. Veilleicht dachten sie es weil ich den HUD Ordner die Datei hinzugefugt habe und die dachten es ware ein Hack o.A.

Wenn ja sollte es sich aufklaren. Danke fur die Hilfe erstmal.

Do Not Jared

Senior Member

02-23-2015

Zitat:
InsaneSmiter:
[...] musste ich feststellen das ich bis zum 22.02.2201 22:22:22 Uhr gesperrt bin!

Bin ich echt der einzige den es stört, dass es nicht bis zum 22.02.2202 22:22:22 Uhr ist?