Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Support beweisen das man keine Exploits nutzt!

Comment below rating threshold, click here to show it.

I Think Im Gay

Senior Member

02-22-2015

Falls jemand anderes mal mit deinem Account third party programs genutzt hat, wirst du trotzdem gebannt, auch wenn du unschuldig bist. Selbst wenn der Typ irgend ein Hacker war den du gar nicht kennst

InsaneSmiter

Senior Member

02-22-2015

Das jemand meine Account Daten hat glaub ich kaum. Ich habe mein PW nie weiter gegeben, zumahl es willkürliche Tasten sind, die ich durch ein Makro abgespeichert habe. Sprich: uhg8/&T)(T)/&rf7d Sowas in der Art. Ich kenne es selbst nicht auswendig.

Ich hoff das der Support schnell Antwort und sich das klärt. Vielleicht hat auch jemand aus meinem Team was genutzt was für das ganze Team aktiv war, aber ich habe nichts bemerkt, was ungewöhnlich sein sollte. Habe in der Zeit auch mit niemanden zusammen gespielt, außer eben das Viewer Game.

flak2k

Junior Member

02-22-2015

Zitat:
InsaneSmiter:
Das einzigste was ich nutze ist ein Coustom HUD.

Was kann den das alles so?
Du hast schon geschrieben, dass du damit Macros verwenden kannst...( =Script)

Jetzt behauptest du, dass du die nicht verwendet hast, aber du hast dir zumindest mal die Möglichkeit geschaffen. Und wahrscheinlich hast du die Macros auch ein paar mal eingesetzt.

InsaneSmiter

Senior Member

02-22-2015

Welche Makros ich eingestellt hab siehst du im ersten Post. Diese bringen mir keinen Vorteil, ich muss halt nicht soviel Zeit zum schreiben investieren. Also wenn du das als Vorteil gegenüber dem anderen Team siehst... ok. Als ich meine Gamer Tastatur bekommen habe (September) wollte ich natürlich die Makros testen, hab sie versucht 1-2 Monate aktiv zu nutzen (wie gesagt nur eben sowas wie: coming top etc.) und dann hab ich sie nach ner Zeit nicht mehr genutzt. Diese Season auch nicht.

Das Coustom HUD ist eine normale .dds Datei, sprich Bild Datei wie .png, .jpg. nur damit LoL sie als HUD erkennt muss es eine .dds sein (ist eigentlich nur die Endung). Wenn man sie auf .jpg ändert und öffnet sieht man die einzelnen Bild Elemente für das HUD. Habe dazu extra Support mit Video angeschrieben und das ok bekommen.
So sieht das aus: *******http://www11.pic-upload.de/22.02.15/67e8o2w6mhx3.png[/IMG] (http://www.pic-upload.de/view-26211133/21321213.png.html)

es ist keine .exe Datei o.Ä. eine ganz gewöhnliche Bild Datei die erlaubt ist.

eSoXxe

Senior Member

02-22-2015

man darf sein hud verändern und das ist ok? hä? drittprogramme und so? ich kann mir nicht vorstellen, dass der support im einzelfall überprüft ob das nun "ok geht" oder eben nicht, sondern veränderungen an der software bzw. eingriff irgendwelcher drittprogramme werden eher wohl pauschal verboten sein.

...oder wie seh ich dat gerade irgendwie falsch? oO

XxKampflappenxX

Senior Member

02-22-2015

Zitat:
eSoXxe:
man darf sein hud verändern und das ist ok? hä? drittprogramme und so? ich kann mir nicht vorstellen, dass der support im einzelfall überprüft ob das nun "ok geht" oder eben nicht, sondern veränderungen an der software bzw. eingriff irgendwelcher drittprogramme werden eher wohl pauschal verboten sein.

...oder wie seh ich dat gerade irgendwie falsch? oO

Das Softmodden ist erlaubt und bietet keine relevanten Vorteile, mit Softmodden meine ich jetzt Custom Skins, HUDs (die Oberfläche z.B. das Inventar optisch verändern) und jegliche anpassungen die du rein der Optik wegen vornimmst. Diese verändern das Spiel nämlich nicht für andere Spieler und bieten dir keine Vorteile.

Riot hat selber mal ein Statement zum Softmodden abgegeben und ein okay erteilt, jedoch wird keine Haftung für jegliche Schäden am Client übernommen welche dadurch entstehen könnten. Wer sich das Spiel Schrott-modded hat Pech gehabt.

Wegen genau diesem Statement kann ein Support Mitarbeiter dir sagen ob es okay ist oder nicht und verweist dich auch ausdrücklich nochmal auf den Haftungsausschluss für Schäden hin.

Ergo -> Softmodden erlaubt, Hacken, Scripten, Hardmodden, Exploiten ect. verboten

Zu den Makros:

Es gibt genug Hardware die Möglichkeiten für Makros bieten, ich kenne da zum Beispiel die G15 Tastatur von Logitech. Diese had sogar ein LED Display auf dem man sich sogar bestimmte Daten anzeigen lassen kann wie Leben, mana ect.

Die G15 bietet ausserdem 15 Hotkeys auf denen man noch Makros zuweisen kann (Tastenabfolgen einprogrammieren)

Ich schätze dass ein Combo-Makro ein unfairer Vorteil ist, ein Chat Makro um seinem Team anzusagen wo es lang geht halte ich aber eher für Casual und nicht ausschlaggebend

InsaneSmiter

Senior Member

02-22-2015

Kampflappen genauso ist es. Der Support hat mit aus den TOU (terms of use) was rauskopiert was genau auf dieses hinweist. Dies hab ich dann Kopiert und gesagt: Ja, damit habe ich meine Antwort bekomme. Wenn ich Probleme (Bugs et.c) habe weiß ich das evtl. vom HUD kommt. Antwort war darauf nur das ich eben aufpassen soll das es wirklich nichts anderes ist und ansonsten in Ordnung geht.

Deerockt

Senior Member

02-22-2015

Ich finde riot hat in der hinsicht in solcher fälle und die kommunikation zur community versagt. Du kannst denen schreiben was du willst die werden eh nicht darauf reagieren. Du wirst maximal ne automatische nachricht bekommen gg

InsaneSmiter

Senior Member

02-22-2015

leider besteht momentan nur diese Weise mit uns in Kontakt zu kommen. Tut mir leid.

Diese Art von Bestrafung führen wir nur durch, wenn wir sicher sind das ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vorliegt. Unsere Untersuchungen haben eindeutig ergeben, dass dieser Account in die entsprechende Aktivitäten verwickelt war. Ich kann dir versichern, dass diese Strafe kein Fehler ist und auf den Ergebnissen unserer Überprüfung basiert.

Wir machen keine Details zu unserer Untersuchung öffentlich, oder zeigen keine Beweise, da diese Informationen die Integrität unserer zukünftigen Untersuchungen, oder Bestrafungen gefährden kann. Es tut uns leid wegen diese Unannehmlichkeiten. Wir haben dir den Kontext und den Grund deiner Strafe erklärt, wir werden diese Anfrage deshalb schließen. Zögere aber bitte nicht, uns bei anderen Fragen oder Problemen zu kontaktieren.

Unglaublich... was soll man dazu noch sagen? Werde da nicht locker lassen!

Iceman128

Senior Member

02-22-2015

Dann bleibt dir nichts übrig als Riot anzuzeigen. Da MÜSSEN sie gewisse Beweise vorlegen. Und nein, das ist kein Scherz.

Die einzige Chance es anders zumindest ansatzweise aufgeklärt zu bekommen wäre auf die Reddit Frontpage zu kommen, ein Rioter schaut sich das an und klärt es auf. Aber das ist relativ unwahrscheinlich. Sowohl das eine als auch das andere.