Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Support beweisen das man keine Exploits nutzt!

Comment below rating threshold, click here to show it.

InsaneSmiter

Senior Member

02-21-2015

Hallo zusammen. Es ist KEIN QQ Thread, ich möchte nur wissen wie man beweisen kann das man keine Exploits nutzt bzw. genutzt hat! Kurz zur Info:

Am Montag habe ich zuletzt LoL gespielt, nach dem ich die 3 Rankeds verloren hatte, hatte ich vorerst keine Lust mehr zu spielen. Am Donnerstag habe ich mir endlich Alpha Battlecast Skarner gekauft, 2 Team Builder mit ihm gespielt und etwas später ein Viewer Game von einem Streamer. Als ich mich am Freitag wieder Einloggen wollte, da ich vor hatte das WE wieder Ranked zu spielen, musste ich feststellen das ich bis zum 22.02.2201 22:22:22 Uhr gesperrt bin!

Als ich den Support daraufhin angeschrieben habe, wurde mir gesagt ich hätte angeblich Exploits genutzt. Exploits: Die Nutzung jeglicher untersagter Drittprogramme, insbesondere „Mods“, „Hacks“, „Cheats“, „Scripts“, „Bots“, „Trainer“ und Automatisierungsprogramme.

Da ich aber nichts der gleichen besitze oder auf dem PC habe, frage ich mich wie die darauf kommen? Das einzigste was ich nutze ist ein Coustom HUD. Aber dazu habe ich schon den Support angeschrieben ob es denn ok ist das so zu verwenden wie ich es tue, mit dem Video dazu wie man es verwendet. Dieser sagte es ist ok solange es mir keine Vorteile gibt.

Ich frag mich nun: wie kann ich dem Support bzw. Riot beweisen das ich weder Mods, Hacks, Cheats, Scripts, Bots, Trainer o.Ä. verwendet habe? Ich spiele seit Anfang S1 dieses Spiel, hab schon einiges an Geld hier gelassen, wurde noch nie gebannt und jetzt soll ich sowas verwendet haben. Wie beweise ich das Gegenteil? Wenn ich wirklich ein Script z.B. verwendet haben soll, würden die doch sehen das ich in regelmäßigen Abständen, auf die Millisekunde genau immer z.B. Q Spame. Vor allem: wieso verliere ich dann teils extrem hoch die Spiele, wenn ich doch Exploits nutze?

Makros hab ich zwar, aber verwende ich nicht. Ich hab mal (da ich mein Jungler bin) paar Makros abgespeichert, aber nie wirklich verwendet. Das wäre z.B.:

coming top
coming mid
coming bot
come blue
come red
dragon!
come baron!
top warded
mid warded
bot warded
gank top pls
gank mid pls
gank bot pls
invaid

Diese habe ich (aber das war noch letzte Season) ab und zu verwendet damit ich nicht so stark abgelenkt bin vom spiel, aber in der Season noch nicht verwendet.

Also: wie kann ich beweisen das ich keine Exploits und der gleichen verwendet habe?

Hier noch meine Matchhistory das ihr selbst nach schauen könnt: http://www.lolking.net/summoner/euw/31512873#matches


Comment below rating threshold, click here to show it.

söm

Senior Member

02-21-2015

QQ


Comment below rating threshold, click here to show it.

InsaneSmiter

Senior Member

02-21-2015

Ich frage danach wie man das Gegenteil beweisen kann, wenn du dazu keine Antwort weißt, musst du auch nicht Antworten. Wenn ich sowas echt benutzt hätte, würde ich garantiert nicht danach fragen wie man das Gegenteil beweist, da ich dann wüsste das ich es eben nicht beweisen kann.

Ebenso wieso sollte ich den Support fragen ob man das auch persönlich klären kann über Skype oder TS da ich keine Lust habe 10 Mails zu schreiben und zu diskutieren das ich sowas nicht nutze? Ach bestimmt um zu bestechen das ich entsperrt werde oder?


Comment below rating threshold, click here to show it.

FTHGN

Senior Member

02-21-2015

Die traurige Nachricht ist, dass du es nicht kannst, da du ja auch keine Informationen dazu erhältst, was du eigentlich gemacht haben sollst bzw. verwendest.
Von daher kannst du deinen Account wohl quasi abschreiben.


Comment below rating threshold, click here to show it.

League of Shaco

Senior Member

02-21-2015

Zitat:
söm:
QQ


Er ist ein Fori, genau wie du und ich, welche öfters hier sind. Kein Neuling die uns versichern wollen, dass sie so etwas nicht nutzen und sich dann nie wieder blicken lassen. Dementsprechend könntest du hier (das eine Mal wenigstens) eine sinnvolle Antwort abgeben.

Und dennoch muss ich sagen, irgendetwas in der Art musst du gemacht haben. Besonders bei einem Spieler so lange gespielt hat, wird Riot sich sicher keinen Fehler erlauben.

Wie mein Vorposter würde ich auch sagen, dass es sehr schwer ist, den Support davon zu überzeugen, man wäre unschuldig. Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung.


Comment below rating threshold, click here to show it.

InsaneSmiter

Senior Member

02-21-2015

Der Witz ist ja ich habe nichts gemacht, kein Grund dafür. Wieso sollte ich von heut auf morgen Exploits nutzen, wenn ich gebannt werden kann und bestimmt schon 300€+ ausgegeben habe?


Comment below rating threshold, click here to show it.

DreiEckenHut

Senior Member

02-21-2015

Zitat:
InsaneSmiter:
Der Witz ist ja ich habe nichts gemacht, kein Grund dafür. Wieso sollte ich von heut auf morgen Exploits nutzen, wenn ich gebannt werden kann und bestimmt schon 300€+ ausgegeben habe?


hmm...

wenn ich jetzt wegen zu schnell fahrens geblitzt werde, dann sag ich auch:

wieso sollte ich denn von heute auf morgen zu schnell fahren? fahre schon so lange und habe soviel geld dafür ausgegeben.


defacto bannt riot lieber 1000x zu wenig, als 1x zuviel. du wirst etwas getan haben, lass dir halt erklären was.


Comment below rating threshold, click here to show it.

InsaneSmiter

Senior Member

02-21-2015

Das ist ein kompletter Unterschied zwischen Autofahren und bei einem Account in einem Spiel. Du weist was ich meine, so kann man das nicht vergleichen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Revilous

Senior Member

02-21-2015

Was für eine Antwort bekommst du vom Support, wenn du fragst, wie du es beweisen sollst bzw. was sie für einen Beweis haben wollen? Und du kannst den Support ja auch mal fragen, wie sie darauf kommen, dass du angeblich exploits benutzt hast. Also wie sie das festgestellt haben. (Da wenn du keine benutzt hast, sie es ja nicht festgestellt haben können. Und egal was der Support für einen Beweis will, du kannst ihn erbringen.)

mfG


Comment below rating threshold, click here to show it.

söm

Senior Member

02-21-2015

Zitat:
League of Shaco:
Er ist ein Fori, genau wie du und ich, welche öfters hier sind. Kein Neuling die uns versichern wollen, dass sie so etwas nicht nutzen und sich dann nie wieder blicken lassen. Dementsprechend könntest du hier (das eine Mal wenigstens) eine sinnvolle Antwort abgeben.

brudi, du musst das positiv sehen. ich habe auch keine scripts, makros, exploits u.ä.
genutzt und bin nicht gebannt worden.
weiste bescheid :-))

btw: natürlich ist mir sein name hier im forum ein begriff. hab ihm doch sogar schon
nen logo gebastelt ;-))