Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Telekom Pingexplosion?

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

TheUnknown98

Senior Member

02-21-2015

Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass immer so um 16 Uhr mein Ping auf rund 3500 steigt, welcher sich nur nach Neustart des Pc beruhigt (neustart-->nach reconnect geht er von anfangs 2000 auf 21 runter).
Dies passiert immer um die selbe Uhrzeit ingame und auch ein normaler reconnect oder ein neustarten des Clients bringen nichts. Die Geschwindigkeit des Internets läuft währenddessen immernoch auf 40 Mbps doch der Ping explodiert. Hat jemand das gleiche Problem?^^

(Die Geschichte klingt nach getrolle, ist jedoch wahr)

AlexMaGanda

Senior Member

02-21-2015

Yep geht mir ebenso

Osmanli90

Senior Member

02-22-2015

geht mir auch so

söm

Senior Member

02-22-2015

ich habe das problem nicht

TheUnknown98

Senior Member

02-22-2015

Zitat:
söm:
ich habe das problem nicht

Das wollte ich garnicht wissen. Ich habe gefragt wer das Problem hat, nicht wer es nicht hat. Lesen und verstehen...

Best Ryze MOON

Member

02-23-2015

Du Lutscher, das wollte ich garnicht wissen. Ich habe dich gar nichts gefragt. Lesen und verstehen.

Herr Steinheiler

Senior Member

02-23-2015

Hast du schon mal bei der Telekom angerufen und gefragt woran es liegen kann?

TheUnknown98

Senior Member

02-23-2015

Zitat:
Herr Steinheiler:
Hast du schon mal bei der Telekom angerufen und gefragt woran es liegen kann?

Angeblich sei mit der Verbindung alles in Ordnung und es liegt angeblich am router... Dieser ist aber brandneu (Fritzbox 7490)

TheUnknown98

Senior Member

02-23-2015

Okay ernsthaft, welcher Troll meint hier überall Daumen nach unten geben zu müssen? Ich hoffe er hat wenigstens die Eier sich hier zu melden.

H4kiBlack

Junior Member

02-23-2015

Also ich hab jetzt kein 3k ping oder so aber ab und zu habe ich ein ping von 500 und das eigentlich ganz random. der techniker meinte modem richtig eingestellt download und upload perfekt aber irgendwas von belastung der leitungen...

1