Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Leaver Buster bei Server-Problemen

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

BelArk

Junior Member

02-19-2015

Hey, bei mir war gerade auch der EUW Server vollständig weg, so dass ich gar nicht mehr einloggen konnte. Dummerweise bin ich neben 4 weiteren Leuten in nem Ranked gnadenlos rausgeflogen.

Nun gehts nach paar Stunden wieder und hab nun ne Leaver-Buster Meldung bekommen, dass ich zustimmen muss, das Spiel nicht mehr zu verlassen.

Wollte mal fragen, ob ich generell Konsequenzen fürchten muss, wenn ein Disconnect durch den Server verursacht wird (Bann oder ähnliche Strafen)? Gibt es gegebenenfalls auch eine Entschädigung oder einen Ausgleich dafür, wenn z.B. Rangspiele verloren werden?
Ich vermute mal, dass bei Konflikten der Support herhalten muss, oder kann ich davon ausgehen, dass das Riot selbst aufm Schirm hat und ich nur etwas warten brauch?

Grüße


Comment below rating threshold, click here to show it.

Best Dunkmaster

Junior Member

02-19-2015

Ja es gibt Strafen. Ich hab 5 Spielbans bekommen. ALso ich muss ca 6 Minuten jetzt warten bis ich überhaupt in die Q komme. Ich fühl mich echt verar*cht


Comment below rating threshold, click here to show it.

Disspingu

Junior Member

02-23-2015

Ja da erhälst du eine strafe wenns mehrmals vorkommt. Weil mein pc manchmal zu langsam ist joine ich erst minute 2 ins game und dann werde ich schon als afk gemeldet. jetzt habe ich immer 20 minuten leaverbuster für 5 spiele :/


1