Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna

Comment below rating threshold, click here to show it.

The SoniX

Senior Member

05-26-2011

Oha O.o der Champion scheint ja richtig genial zusammengebaut zu sein.

Also ehrlich gesagt steigt meine Interesse bei diesem Champion erheblich.

Denke der wir auch wirklich bombe!

affe1111

Junior Member

05-26-2011

Ich hoffe das nicht mehr so overpowerte champs ins spiel kommen.
Z.B. vayne oder nocturne sind mir nen bisschen zu krass ....
Orianna wird hoffentlich nen champ für den man skill benötigt.

AdamtotheWest

Member

05-26-2011

klingt ja sehr speziell. bitte wieder rauspatchen so wie GP's deny. seid den champions gegenüber rassistischer und macht sie alle gleich

Daimonius

Member

05-26-2011

Was ich daraus gelesen habe, stell ich mir folgendes vor:

Die Kugel 'hängt' oder folgt dem Cursor... Wie Fische im Aquarium an desen Scheibe mit dem Finger rumfährt... mit einer max. Distanz von Orianna natürlich.

Zu den Skills:

Indem sie die Kugel (so wie sie sie auch selbst nennt)bewegt und dann Fähigkeiten benutzt, kann sie magischen Schaden verursachen

-Da stell ich mir vor, dass bei dem skill ein buff kommt, und inerhalb der Zeit macht die Kugel Schaden. (Gegner mit Schaden vollkritzeln xD)

sie an Verbündeten festmachen (und diese dann als Fokuspunkt für die Fähigkeiten nutzen), Verbündete beschützen oder sogar Gegner aus der Bahn werfen.

-Da stell ich mir vor, dass die Kugel um sich herum ein Schutzschild erzeugt, dass eine Kullision erzeugt. Daher wieder ein Buff und in der Zeit durch die Gegnergruppen jagen (Bowling !!!)

Creepz1337

Junior Member

05-26-2011

hört sich an als ob der im early auf die fresse kriegt und dann im late rockt .... hört sich nach AD/ attackspeed champ an <3

Doppelkecks

Junior Member

05-26-2011

Klingt gut, allerdings finde ich LoL benötigt mehr und am besten auch mal neue Tanks..

Sakamoto

Senior Member

05-26-2011

ich bin auch mals sehr gespannt was das gibt. Für mich klingt es auch so, dass man hinten chillen kann und vor die kugel machen lassen kann. wirft interessante Fragen auf. Zum einen wie weit man sich von der Murmel entfernen darf ( also ob man quasi aus der eigenen base raus das ding steurn kann) und ob die kugel sterben kann.

ich stell mir den champ extrem schwer zu spielen vor, wenn wirklich alle zauber nur die kugel als ziel haben. aber mal abwarte

The other Side

Senior Member

05-26-2011

Warum liest man schon wieder dass so viele Champs OP wären? Vayne oder Vladimir z.b. mal wieder, also ich farme sie regelmäßig mit Zilean oder Ashe in der Mitte und bei diesen behauptet erst recht niemand, dass diese OP sein könnten.

Freu mich auf den neuen interessanten Champ

Kugel <3

lovelx

Senior Member

05-26-2011

Es hört sich sooooooooooo unglaublich geil an. KANN NICHT WARTEN! Da werden 6k sowas von sicher zurückgelegt. Ich stell es mir so geil vor mit dieser Kugel. Das wird wie in Portal mit dem Companion Cube. Ich werd den Ball so lieben. <3 Wird doch sicher auf die gleiche Weise controllable sein wie Shaco Illu's, Mord Geister oder Tibbers.

Überhaupt halte ich neue Mechaniken für 'ne super Idee. Die Community schreit ja unter jedem Spotlight, Patch-Notes oder sonst was Video nach 'ner neuen Map weil sie Abwechslung will. Ich persönlich bin weniger für 'ne neue Map, war eigentlich mit der bisherigen Art der Entwicklung zufrieden, wenn auch Dinge wie Replayfunktion etc. eindeutig schon lange da sein sollten, aber neue Mechaniken einzubringen ist dann eine geniale Art auch mir dann den Reiz an Abwechslung zu geben, was das Spiel meiner Meinung nach in gewisser Weise auch einzigartig macht. Auch den letzten Patch fand ich sehr sehr gut. Ich hab mich so über die Möglichkeit den Namen zu wechseln und die Masterypages gefreut. Das sind Schritte, die hätten zwar eigentlich schon lange passiert sein sollen, aber dadurch dass man besonders lange warten musste freut es umso mehr. Im Moment bin ich richtig gespannt ob's weiter so schön bleibt mit eurer Arbeit. Einige Patches (Buffs/Nerfs) in der Vergangenheit fand ich nicht halb so gerechtfertigt und gut und essentielle Dinge wie Masterypages o.ä. kamen auch kaum. Nachdem ich abgedriftet bin: dazu kommt halt jetzt noch die Freude über einen SO genial wirkenden Champ. Im Moment verdient ihr echt zwei dicke Daumen nach oben. Und 'n paar high five. Freue mich sehr auf den Champ, gerne mehr neue, interessante Mechaniken, die vielleicht auch Leute die bei einzelnen Champs "Learningcurves" wünschen ansprechen. Nach der Art, sehr schwer zu lernen, sehr schwer zu meistern, aber meistern lohnt sich definitiv.

Lexstar

Senior Member

05-26-2011

Also mir gefällt die Idee sehr eine ruhige Kugel zu schieben^^
wahrschenlich wie ber morde oder shaco und dann noch in rückruf skill plus aoe damamge und buff sowie ein extra bei normalen attacken wie lux?

find ich extem gur und hört sich auch nicht einfah an^^

Fazit: GEKAUFT!

P.S. an alle die sagen die neuen wären op (ok nocturne is ziemlich krass) oder es würde langweilig... ich habe mir alle 10 letztenneuen gekauft aber nicht aus sucht oderweil ich sonst alle habe sonder weil es mich reist einen aussender champ zu zocken ^^ deshalb kann ich jeden der neuengut-sehrgut zocken und auch kontern!
einfach eine frage wie sehr ich mich mit einem champbeschäftige