Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna

Comment below rating threshold, click here to show it.

revolutionFU

Member

05-26-2011

klingt ja nach kniffligen und interessanten fähigkeiten.

von der beschreibung her jedenfalls sehr gespannt auf das metall mädel.

da lob ich doch mal die kreativität, die das team beim erschaffen neuer champions und deren fähigkeiten einfließen lässt.

was ich aber ein wenig schaden finden würde,
wenn dadurch alte champions uninteressant werden.
die neue generation an champions und deren vielfalt klingt super.
aber ich würde es begrüßen, wenn man im gegenzug die alte generation
dann auch ein wenig überarbeitet und der neuen generation ein wenig anpasst.
zB. auch neue passive fähigkeiten.

M1nd5l1c3r

Junior Member

05-26-2011

KLingt nach krassem harassement

Naja lassen wir uns überraschen

Malgus El Enano

Member

05-26-2011

Klingt Op :P.
Und spaßig .

SuchCarryMuchWow

Junior Member

05-26-2011

ich hab mir den faden mal durchgelesen und verstehe nicht warum so viele rumweinen "poah schon wieder n neuer champ langweilig!!!11"

ist doch toll o_o lol hat relativ wenige champions, und ich freue mich auf jeden neuen (sogar mir als laie schweben ideen im kopf herum ^^)

orianna hört sich wirklich interessant an villeicht wirklich mal was anspruchsvolles! warum nämlich vayne und rumble als schwer eingestuft werden ist mir nach wie vor ein rätsel - finde sie beide echt einfach zu spielen. ich dachte vayne wird nun DIE herausvorderung - wurde aber scher enttäuscht

und was des preis angeht sind 6k doch vollkommen okay hat man echt schnell zusammen. hätte ich das gewusst, hätte ich mir nicht anivia geholt und die punkte auf der hohen kante liegen lassen ^^ dann gleich mal spielen und sparen :P

also ich bin gespannt und freue mich sehr auf orianna (der name gefällt mir übrigens sehr gut *-*)

Stromerle

Junior Member

05-26-2011

Ich glaube wie die meisten hier bin ich auch sehr gespannt auf den Champ... was mir aber noch einige Sorgen bereitet ist, wie die Balance zwischen dem sicheren und dem riskanten Spielen sein wird... denn einen gegnerischer Champ der einfach am Tower kuschelt und seine Kugel vorschickt bringt einfach keinen Spaß... deswegen hätte ich mich über einige genauere Infos gefreut, etwa ob die Kugel auch HP hat... ob sie Angreifbar ist und wie lange man in diesem Fall auf nen Respawn der Kugel warten muss... oder ist man in der Zeit unnütz weil man keine Fähigkeiten einsetzen kann? etc.

Vor allem hab ich keine Ahnung was ich von diesem "Pet" halten soll, denn wenn ich an meine Spiele mit Annie denke... bin ich mit Tibbers nie so richtig klar gekommen deshalb bin ich mir nicht sicher ob das System so effektiv sein wird wie ein Champ ohne einen Begeleiter... sollte die Kugel aber mehr eine Animation sein würde sich das Spielgeschehen durchaus einfacher anhören

Naja waren nur so einige Dinge die mir eingefallen sind... also seid nicht zu Streng damit, denn ich hab wirklich nicht das Talent zum Autoren xD

mfG BlaXe

Kx Yoshi

Member

05-26-2011

Alles in allem hört sich das gesamte System auf dem Orianna basiert schonmal äußerst interessant an.

Es sind immer neue Ideen die die Menge der Champions dennoch alle als Individuen darstellen lassen.
Orianna's Prinzip die Fähigkeiten von ihrer Kugel aus zu kontrollieren und diese mit anderen Champions in verschiedene Positionen zu rücken klingt sehr interessant. Könnte eine neue aufregende wendung im Spiel sein. Aber bevor ich sagen kann, "hey super arbeit" muss ich das ganze in der Umsetzung erstmal sehen. Selbst testen können wie es sich spielt und ob es eine sinnvolle idee ist.

Gruß Kilu

Achim sagt HUAN

Senior Member

05-26-2011

is ja schön und gut, trotzdem könnte aber n guter neuer tank nicht schaden.
oder die jetzigen erstmal balancen wäre auch was feines..

Demitar

Member

05-26-2011

zum einen find ich super was Riot überhaupt aus champs raussholt! mit nur 4 aktiven Tasten und 1 Passivenfähigkeit ist eine Abwechslung gegeben die seines gleichen sucht. Und nun wird das ganze mit Orianna noch vertieft.

Ich finde es super, dass es ein neuer Champ wird bei dem man Skill braucht und mit dem man eine Weile üben muss. Das neue System von Orianna wird sich halt noch bewähren müssen aber es ist ja nix in Stein gemeißelt. Kann man ja anpassen wenn sich herausstellt dass es eine Fehlentwicklung war. Aber denke nicht das Riot da so daneben greifen wird.

Nur zu Riot! Her damit!

AFH Kroko

Senior Member

05-26-2011

Hab ich das richtig verstanden, dass man die Kugel irgendwo hin schicken kann und dann mit der Kugel Fähigkeiten nutzen kann?
Wenn ja find ich das sehr geil!!!

KleinTyli

Senior Member

05-26-2011

bestimt is die kugel n halber rammus , die dann mit Alt+klick steuerbar ist und die gegner rammt , knockt , slowt oder was auch immer.
Und dann muss man bestimmt entscheidne ob man gegner zwischen sich und kugel , oder kugel zwishcen sich und gegner haben will.
Entweder extrem offensiv oder Defensiv.