Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna

Comment below rating threshold, click here to show it.

Jukantos

Senior Member

05-26-2011

Phreak braucht so lange um ein Spotlight zu drehen, weil er noch die ganzen Skills einübt! *troll*

Spaß beiseite, der passiv klingt für mich stark angelehnt an den von Lux?

na ja, wir werden sehn.

KaSu

Junior Member

05-26-2011

klingt nach einer herausforderung.

good job Riot =)

Proxonium

Member

05-26-2011

Zitat:
Madaar:
Es fehlen einfach wichtige Informationen finde ich.

- Ist die Kugel komplett unabhängig steuerbar?
- Bekommt man über die Kugel Exp, wenn man selbst nicht in Range ist?
- Ist die Kugel angreifbar?
- Und natürlich um welche Fähigkeiten handelt es sich, nur nen Schild, Dmg/Speedbuff, was auch andere Champs können?
[...]
Need more input!

Der Thread heißt "Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna". Das hier ist kein Champion-Spotlight sondern eine Vorschau von einigen Besonderheiten.

Zum Thread selbst:
Der Text hört sich wahnsinnig interessant an und ist super geschrieben. Die einzelnen Fähigkeiten sind hier natürlich nur im Überblick aber gerade das macht es super spannend.
Ein kleiner Einblick, nicht zuviel und nicht zu wenig, genau richtig eben um auf dem Höhepunkt der Spannungskurve zu stehen.
Orianna klingt verdächtig (wie andere bereits scharfsinnig erkannten) nach einem Supporter. Scheinbar kann er nicht heilen aber verpflichtend ist das natürlich nicht. Die restlichen Fähigkeiten hören sich schwer zu timen bzw allgemein zu spielen an und daher genau das richtige für Spieler deren meistgespielter Champion nicht Malzahar, Xin Zhao oder Karthus ist.
Ich freue mich auf einen Supporter und hoffe sehr, dass der Schwierigkeitsgrad von Orianna in etwa dem von Morgana entspricht.

Leider werde ich mir den Champ nicht kaufen können (ich würde es auch nicht wenn ich könnte), bzw wird es noch etwas dauern da ich mir die Tage erst einmal Maokai zulege.
Wenn Orianna in der Rota ist, werde ich sie antesten und dann eine Entscheidung treffen.

Fazit: Super gemacht Riot!

Prox

bigxjazz

Junior Member

05-26-2011

Einen dot setzen und angreifen oder beschützenoder beschützen... Und wegschleudern? Klingt das nicht nach Lee Sin?

Afkler

Member

05-26-2011

bin gespannt!!!
Hab mir schon mal so einen kleinen Gedanken gemacht wie Sie ausschaut

KizzFizz

Junior Member

05-26-2011

Hört sich ja ganz gut an. Ich hoffe nur das die ganzen alten Champions nicht so außer Mode geraten wenn die nächsten 10 neuen raus sind etc. :P.

FuKcYeAh

Senior Member

05-26-2011

Klingt nach einer ganz neuen Pet Mechanic die auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit erregt hat. Freu mich aufs Spotlight und halte schonmal eine gute Ladung Einflusspunkte bereit

BrutaIAnâlRapê

Senior Member

05-26-2011

ich finde den chapion ebenfalls gut. leider ein bisschen zu gut...

Hac Tao

Senior Member

05-26-2011

Ich bin sehr gespannt - werde aber auf alle Fälle vor dem Kauf die 2 Wochen bis sie in der Rota ist und den ersten Patch abwarten - allein schon, da ich mit EP momentan etwas knapp bei kasse bin...

Frozenblade

Senior Member

05-26-2011

hmmz also ich deute es so man kann sie einfach zocken ohne in den "nahkampf" zu gehen aber für leute die können und richtig spielen wollen nutzt man ihrer passive für den nahkampf ?
hört sich sehr nett an dann würde sie dann mit der spiel mechanik schonmal gegenübern anderen sehr glänzen .
spotlight? ich freu mich schon ^.^