Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ashrael

Member

05-26-2011

Klingt kompliziert , aber bestimmt böse wenn man es kann. So wie ich verstehe kann man die Kugel dauerhaft steuern (Wahrscheinlich alt+click) und dann skills auf sie wirken, also z.B. sie hinter einem Gegner positionieren und dann ein skill drauf wirken und kaputt. Wäre nice aber wirklich anstrengend nichts für schwache spieler :P

Bionic Seahorse

Senior Member

05-26-2011

Finde ich sehr gut, LoL krankt es nämlich derzeit an Abwechslung, da die neuen Champs so ansich alle recht interessant sind, aber im allgemeinen ein bisschen von allem bekannten bieten und nicht wirklich als neue und experimentelle Helden gelten. Anders ausgedrückt, die neuen Helden bieten zwar neues, aber sind zu schnell gemeistert und ihr wahres Potential schnell ausgeschöpft, sodass sie wieder schnell uninteressant werden. Ich hätte mal wieder Lust auf etwas völlig neues, an dem man lange zu knabbern hat und der mal wieder als UP gilt, weil keiner der Spieler ihn richtig beherrscht.

ponx

Junior Member

05-26-2011

klingt nach einer erweiterung von karma.

naja bin gespannt,abwechslungsreicher support erhöht den taktischen reiz

Victims

Junior Member

05-26-2011

Ich freu mich auch schon die ganze zeit darauf : ) endlich mal n champ mit einem wirklichem pet! so ein kugel spott währ sehr interessant, doch ich glaube dass dies einfach ein bisschen zu heftig währ ^^

Feuerfaust

Member

05-26-2011

Ich finde die Idee durchaus genial. Doch ich frage mich:

Ob die Steuerung wirklich mit (alt+klick) funktioniert.Fände ich etwas zu gewöhnungsbedürftig. Hinzu kommt die Reichweite der Kugel, wenn diese gesteuert wird, kann der Gegner den Fokus auf den Champ selbst setzen, sofern dieser nicht direkt am Tower steht. Kann man jetzt als Herausforderung, oder als Fluch sehen. Dann kann man die Kugel zerstören? Wenn ja schafft man es überhaupt den Gegner zu erreichen? Wenn nein zu stark?

Also ansich eine schöne Idee, aber man muss viele Aspekte beachten, damit diesers Champ balanced und spielbar ist. Vielleicht auch deswegen die 1 Woche verzögerung.

Jetzt bleibt nur noch das Video mit dem Spotlight abzuwarten, mehr können wir nicht machen.

34346vvvv

Senior Member

05-26-2011

OP pls nerf!!!!

ne scherz klingt ziemlich cool aber ich hänge zu sehr an janna um jetzt einen neuen supporter zu lernen

Aztecx

Junior Member

05-26-2011

Zitat:
SolarPhoenix:
Finde ich sehr gut, LoL krankt es nämlich derzeit an Abwechslung, da die neuen Champs so ansich alle recht interessant sind, aber im allgemeinen ein bisschen von allem bekannten bieten und nicht wirklich als neue und experimentelle Helden gelten. Anders ausgedrückt, die neuen Helden bieten zwar neues, aber sind zu schnell gemeistert und ihr wahres Potential schnell ausgeschöpft, sodass sie wieder schnell uninteressant werden. Ich hätte mal wieder Lust auf etwas völlig neues, an dem man lange zu knabbern hat und der mal wieder als UP gilt, weil keiner der Spieler ihn richtig beherrscht.

naja wieso, grade renekton und rumble sind doch schon so helden, die sich durch ne andere spielmechanik abheben.

Madaar

Member

05-26-2011

Es fehlen einfach wichtige Informationen finde ich.

- Ist die Kugel komplett unabhängig steuerbar?
- Bekommt man über die Kugel Exp, wenn man selbst nicht in Range ist?
- Ist die Kugel angreifbar?
- Und natürlich um welche Fähigkeiten handelt es sich, nur nen Schild, Dmg/Speedbuff, was auch andere Champs können?

Ich fänds schon etwas extrem, wenn man unterm Tower stehen könnte und mit der Kugel fröhlich Lasthitten kann, dafür Exp bekommt und der Gegner nichts machen kann, weil die Kugel nicht angreifbar ist.

Need more input!

SirIamNoob

Member

05-26-2011

Hört sich gut an ist gekauft wenn das spotlight gut ist.
Endlich wieder ein champion für den was gehirn braucht nicht ala Xin Zhao ich springe rein und töte alles 2 hit

Kunstpanda

Member

05-26-2011

Das euch aber auch wirklich immer noch was neues einfällt...^^