Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna

Comment below rating threshold, click here to show it.

EscoW

Senior Member

05-25-2011

mhm ... ich rieche nen 6,3 k champ :<

Urfreiter MT

Senior Member

05-25-2011

naja..iwie ein wenig nichtssagend..diese "Vorschau".
Sie ist alles und auch nichts..könnte der Weihnachtsmann sein aber auch bei intensiver betrachtung der Osterhase..^^

Jutti,abwarten und Chogaths essen.

PsyxX

Junior Member

05-25-2011

Ich liebe Support Mages und wenn die Spielmechanismen nicht total klar auf der Hand liegen finde ich das auch sehr gut. Erstens muss man dann den Kopf einschalten und zweitens bieten sich auch immer entsprechend viele Möglichkeiten einen Champion zu Spielen.
Ich glaube da bahnt sich eine Investition an...

Br4ini4c

Member

05-25-2011

hört sich für mich so an es ist ein champion die op champs zusätzlich kraft gibt wodurch sie euch dan one hiten xD

also wen sie die skills von champions verstärken kann dan echt ein fehltritt dan wird die absofort als support in jedem ranked dabei sein ist doch wahr naja mir gefällts und hab auch bissle schiss davor xD

die und kassadin in einem team wäre echt nice die gibt kassadin mehr kraft kassa sowieso als assasine ulti zum gegner schnell die 2 skills und mit ulti wieder weg genial =) da freu cih mich schond rauf ^^

Untertalentiert

Senior Member

05-25-2011

Haha für mich klingt das eher nach dem letzten Nupchamp, sorry ....

Wenn ich das richtig verstehe, schick ich die Kugel auf den Gegner, an dem sie haften bleibt, stell mich an meinen Tower und mach einfach die ganze Zeit Schaden an dem ?
Wenn dem wirklich so ist, good bye ....

Unconquer

Junior Member

05-25-2011

hört sich etwas an wie der paladin bei x hero siege von warcraft 3.. der auch immer so ne kugel mitschleppt.. c(=

TDT Track

Junior Member

05-25-2011

Ich hoffe die wird vorher "richtig" getestet, ned das sowas wie bei Vayne anfangs raus kommt^^
aber ich bin auf ihrer Stimme gespannt

ODNB Hotbabe91

Member

05-25-2011

Zitat:
Delysid25:
Wenn ihr so weiter macht, is des Game bald ganz im Arsch.
Bei LOL gibts doch jetz schon so heftige Hero-combos das es echt oft kein bock mehr macht.
Gruß lu

-.- du hast vergessen es als Zitat zu kennzeichnen, das steht doch wortwörtlich unter allen neuen Champs^^

dr3amhunter

Member

05-26-2011

Schon witzig^^
Alle die sagen das der Champion Top wird, werden down gevotet.
Und alle die sagen, das dass bestimmt wieder so ein OP Müll wird werden auch down gevotet.
Immer wieder witzig hier xD

Und zum Champ...
erstmal auf Bilder warten^^^
Vayne's Vorschau hat mich auch angesprochen, aber sie sieht aus wie zermatschter Hering xD

Viel Spaß euch^^

Calvadur

Senior Member

05-26-2011

zunächst hat mich Orianna net die Bohne interessiert, so langsam wird mein Interesse jedoch geweckt, da ich den Champion sehr kreativ finde (an alle Nörgler Riot könne nur kopieren wo sollen sie denn die Idee her haben?).
Sehrgespannt bin ich auf das Spotlight. Hoffene nicht das es Orianna so ergeht wie Sona/Karma: Entweder zu harter Support und dann erstmal Nerf zur Unspielbarkeit oder komplett am Interesse der Spielerschaft vorbei wie Karma es nunmal leider ist (wann habt ihr eine gesehen?).