Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna

Comment below rating threshold, click here to show it.

Savios

Senior Member

05-25-2011

Hoffe das die nicht wieder 6,3k kostet -.-

Icz3r One

Junior Member

05-25-2011

Zitat:
Das Wissen, wann und wie Oriannas Fähigkeiten eingesetzt werden müssen – zusammen mit dem richtigen strategischen Vorgehen – kann ein ganzes Gebiet abriegeln oder einen wichtigen Verbündeten unterstützen und so dessen Kraft vervielfachen
wenn ich das blos alles auf einer neuen map machen koennte... wieder nen neuer champ - langweilig!

Fried Dog

Junior Member

05-25-2011

Interessant ;D ich würd sie kaufen

Charmz

Senior Member

05-25-2011

hört sich bei einigen stichpunkten an wie janna:

- verbündete beschützen: schild, pushback + heal ulti
- verbündete verstärken: schild
- bereiche abriegeln: ulti: erst pushback, dann slow
- "sogar gegner aus der bahn werfen": tornado und wieder die ulti

NoS xXLokiiXx

Junior Member

05-25-2011

Zitat:
Icz3r One:
wenn ich das blos alles auf einer neuen map machen koennte... wieder nen neuer champ - langweilig!

Es war von vorne rein klar das vor Season 2 keine neue map kommt. Aber sieh es positiv diese ist jetzt bald vorbei ^^.

denke im sommer kommt die map raus weil während einer season kann man keine rausbringen.

Also däumchendrehen
MFG

DaBlop

Senior Member

05-25-2011

Zitat:
Charmz:
hört sich bei einigen stichpunkten an wie janna:

- verbündete beschützen: schild, pushback + heal ulti
- verbündete verstärken: schild
- bereiche abriegeln: ulti: erst pushback, dann slow
- "sogar gegner aus der bahn werfen": tornado und wieder die ulti

Aber du hast ne Kugel!!!
und kein warmes lüftchen

Die Fähigkeiten könnten vielleicht ähnlich wirken aber ich denke jede fähigkeit von Orianna wird 2 verschiedene wirkungen haben, je nachdem ob die kugel gerade auf einem verbündeten liegt oder frei herumschwebt.

Ausserdem möcht ich ne Fähigkeit "Stampfer" wo orianna mit ihrer Kugel so lange auf den Kopf des gegners hämmert bis dieser 2m im Erdboden steckt

Akayashi

Senior Member

05-25-2011

Also eine Mischung aus Supporter, Mage und DPS oder wie oder was? o0 Klingt für mich jedenfalls so^^ Naja allein die Tatsache, dass sie Verbündete unterstützen kann, bedeutet für mich schon, dass ich sie unbedingt in meiner Sammlung brauche. Allerdings erstmal abwarten, wie sie sich dann bis zm nächsten Patch macht... da hagelts dann entweder nen fetten Nerf oder nen kleinen Buff. Und so wie ihre Beschreibung klingt, kann die ja ne ganze Menge, also kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht zumindest einer dieser Bereiche dann generft werden "muss" :/

g3rm4ntro0l3r

Member

05-25-2011

Klingt echt hamma und sehr kompliziert;D
bin gespannt auf den spotlight

TheMgier

Recruiter

05-25-2011

kling ja irgendwie schon ganz nett, auch wegen dem support aber ich würde sagen man muss ma schauen wie sich die kugel steuert, ob sie sich ähnlich wie die begeleiter der leere an einen klammert sozusagen, oder ob man sie auch irgendwo "
positionieren" kann
des weiteren wäre es echt geil mal zu wissen ob die kugel leben hat, oder einfach zum champion gehört und unzerstörbar ist

Balbanes

Senior Member

05-25-2011

Monkey King wird der Auftakt Champ von S2 so wie damals Xin'Zhao