Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna

Comment below rating threshold, click here to show it.

FiM Daring Do

Senior Member

05-28-2011

ich wette 50€ dass das wieder n 6300er wird -.-

2girls1dan

Junior Member

05-28-2011

Zitat:
xGh0zTx:

dann rennt wenigstens nich jeder 2. sofort mit dem champ rum :P ..wäre gut wenn er 6300 kosten würde

BattlecastGr33do

Junior Member

05-28-2011

Ma sehen wies wird. hoffe der bringt viel spaß

Krimpatul

Junior Member

05-28-2011

Stellt sich mir nur die Frage. Wenn die Kugel an einen Verbündeten gebunden werden kann, ließen sich damit Ja Kills machen, ohne überhaupt aus der Base rauszugehen. AUßerdem wäre interessant zu wissen, ob diese Kugel besiegt werden kann. Ich mein, man kann ja kein Teil reinbringen, das Dmg macht wie die Hölle, aber nicht aufgehalten werden kann.

wird sicher etwas komplexer das hinzubekommen.

ManagerOfDark

Junior Member

05-29-2011

Ein Supporter der Skill benötigt?

Wer den kauft, das möchte ich sehen. Ein Supporter sollte doch einfach sein und nicht op so dass das ganze team was davon hat. Wenn die neue aber schwer zu spielen is, dann werden einige wenige damit wirklich gut sein und alle meinen die ist OP aber die meisten Spieler werden ir ganzes Potential niemals ausschöpfen können und damit hat sie den Sin eines Supporters (den dem Team effektiv zu helfen) verfehlt. Phreak wird dann wieder ein super Champion -Spotlight hinlegen und alle denken sich :O omg die is geil, aber so wie mans bei vayne gesehen hat: Den Tumble von Phreak muss man mal hinbekommen. (Gratulation an dich falls du das liest).

Pinguin

Recruiter

05-31-2011

Im Spotlight werden doch eh die Champs immer wie die grössten Superheros dagestellt.
Von daher mache ich mir da nichts mehr draus, ich schreie nicht sofort, wenn ein Spotlight rauskommt
"Omg wie OP!", denn die Spotlights sind an sich nur da, um einen Einblick in die Fertigkeiten des Chars
zu bekommen, und nicht dafür, um dann zu schreien "OP!", wenn man die Skills sieht.

Außerdem - was haben manche von euch eigentlich für utopische Vorstellungen von dieser Kugel?
Diese Kugel ist ein Begleiter (sowas wie Tibbers bei Annie, falls euch das Wort nichts sagt!),
heißt: Die Kugel bleibt, genau wie Tibbers in einer bestimmten Range zu Orianna und wird dieser
nicht weichen. Wenn Orianna also zum Beispiel die Kugel auf einen Champ setzt, wird diese Kugel
mit Sicherheit nicht mit dem Spieler über die ganze Map rennen können und Orianna wird sich
da in der Base einen zurechtchillen können, sondern die Kugel muss in einer bestimmten Range
zu Orianna selbst bleiben. Begleiter sind nicht dafür da, um sie einmal über die ganze Map zu schicken.
Oder habt ihr schonmal einen Tibbers oder einen Voidling allein durch die Map hüpfen sehen? oO

Und meiner Meinung nach wäre es auch fail, wenn man die Kugel besiegen könnte,
da sie doch schließlich die "Waffe" von Orianna ist, wenn auch ein Begleiter? :x

Lucyi

Senior Member

05-31-2011

Zitat:
ImperfectHarmony:
Begleiter sind nicht dafür da, um sie einmal über die ganze Map zu schicken.
Oder habt ihr schonmal einen Tibbers oder einen Voidling allein durch die Map hüpfen sehen? oO

Ja! Meine Voidlinge machen grundsätzlich was sie wollen und es ist grundsätzlich falsch... Schonmal versucht mit nem Verbündeten Voidling einen Hinterhalt im Busch zu veranstalten?

Kyuukei

Senior Member

06-01-2011

Zitat:
xGh0zTx:

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=216709
Leider hast du die Wette verloren