Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna

Comment below rating threshold, click here to show it.

PX Eternal

Senior Member

05-25-2011

Zitat:
Delysid25:
Wenn ihr so weiter macht, is des Game bald ganz im Arsch.
Bei LOL gibts doch jetz schon so heftige Hero-combos das es echt oft kein bock mehr macht.
Gruß lu

Wart es doch erstmal ab.

Jetzt kommen die OP-Champflames schon bevor man irgendwas von den Champs gesehen hat... =D

Hab gehofft sie wäre ein Tank. :/
Aber wird trotzdem gekauft. :P

Delysid25

Junior Member

05-25-2011

@PX Eternal

Ich hab wenigstens ne meinung zur derzeitigen situation bei lol.
nicht wie 90% dieser arschkriechenden ja-sager hier im forum.

Corrupt Gnosis

Senior Member

05-25-2011

hört sich nach support an .. das ist geil, hoffe nur dass man die kugel nicht extra steuern muss

Neseled

Senior Member

05-25-2011

Den letzten Champ von denen neuen den ich kaufte war Vlad, da ich die ganzen neuzugänge garnicht ausstehen kann. Und immer die geheule "op", von wegen. Ihr habt nur die Champs studiert. Das macht es euch leichter die um zu hauen. Bei diesem neuen Champion bin ich echt gespannt, da sie sich interessant anhört und ich Puppenspieler liebe .... (sage nur naruto ^.^)

Viiruzzpeaaceyoo

Junior Member

05-25-2011

Zitat:
Delysid25:
Wenn ihr so weiter macht, is des Game bald ganz im Arsch.
Bei LOL gibts doch jetz schon so heftige Hero-combos das es echt oft kein bock mehr macht.
Gruß lu

Immer das gleiche mit euch! Einfach mal leise sein, und warten! Blöde Vorrurteile.

Firionus

Senior Member

05-25-2011

nice
ABER wie sollen wir bitte dazu Feedback geben? Das ist alles noch so wage formuliert, dass man sich das nicht vorstellen kann, tut mir leid.

Venrarius

Senior Member

05-25-2011

Also klingen tut das zumindest schon mal nicht schlecht Riot. Ich unterstütze auch die Idee, das Spiel mit neuen Sachen zu füllen, aber vergesst dabei nicht, die alten Champions nicht aus den Augen zu lassen, sonst geraten die ins Hintertreffen

Delysid25

Junior Member

05-25-2011

Zitat:
Viiruzzpeaaceyoo:
Immer das gleiche mit euch! Einfach mal leise sein, und warten! Blöde Vorrurteile.

Also wenn ich im Text von Dr. Morello lese:
"Wir wollten unsere Grenzen bei der Erschaffung neuer Champions weiter ausreizen"

und dann

"Verbündete beschützen oder sogar Gegner aus der Bahn werfen

kann ein ganzes Gebiet abriegeln

einen Verbündeten unterstützen und so dessen Kraft vervielfachen"

und der guade Mo zum ende dann auch noch schreibt:
"Lasst uns wissen, was ihr davon haltet!"

dann sag ich ihm gern was ich denke.

Unholybacon

Senior Member

05-25-2011

Zitat:
Delysid25:
@PX Eternal

Ich hab wenigstens ne meinung zur derzeitigen situation bei lol.
nicht wie 90% dieser arschkriechenden ja-sager hier im forum.

nur mal davon abgesehen das deine meinung hier sogut wie keinen interessiert

Helmstroek

Senior Member

05-25-2011

Hallo liebe Leute

Ich verstehe so langsam das Prinzip nicht mehr, fast jeden Monat einen neuen Hero in das Spiel zu integrieren. Ich kenne mittlerweile jeden Hero und dessen Fähigkeiten, aber immer neue. Das wird irgendwann zu viel.
Außerdem habe ich bemerkt, dass sehr wenig Spieler die neuen Champs kaufen, oder wenn sie sie gekauft haben sind sie nicht so gut mit ihnen (vielleicht aber auch nur ein Zufall).

Vielen Dank