Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna

Comment below rating threshold, click here to show it.

Morello

Lead Designer

05-25-2011

Beschwörer!

Wir möchten euch gerne eine kleine Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna, der Aufziehpuppe, geben. Dieser Champion arbeitet auf eine völlig neue mechanische Weise und wir möchten die Vorfreude mit euch teilen.

Oriannas Schlüsselelement ist die Kontrolle ihrer Primärwaffe – einer Hextech-Kugel, die sie als Fokus für ihre Fähigkeiten benutzt. Die Kugel dient als Fokuspunkt für alle ihre Fähigkeiten, wodurch sie einen Bereich dynamisch kontrollieren kann. Indem sie die Kugel (so wie sie sie auch selbst nennt)bewegt und dann Fähigkeiten benutzt, kann sie magischen Schaden verursachen, sie an Verbündeten festmachen (und diese dann als Fokuspunkt für die Fähigkeiten nutzen), Verbündete beschützen oder sogar Gegner aus der Bahn werfen. Das Wissen, wann und wie Oriannas Fähigkeiten eingesetzt werden müssen – zusammen mit dem richtigen strategischen Vorgehen – kann ein ganzes Gebiet abriegeln oder einen wichtigen Verbündeten unterstützen und so dessen Kraft vervielfachen.

Um noch etwas Risiko hinzuzufügen, ermutigt sie ihre passive Fähigkeit, ihre kürzeren automatischen Angriffe einzusetzen, um ihren Schaden zu maximieren. Das bedeutet, man kann aus der sicheren Distanz heraus die Kugel nutzen oder etwas mehr riskieren und durch die automatischen Angriffe noch mehr Schaden verursachen. Wir haben uns für diese Mechanik entschieden, um einen interessanten Zwiespalt zu schaffen. Durch das Risiko und die daraus resultierende Belohnung können erfahrene Orianna-Spieler entsprechend hervorstechen.

Wir wollten unsere Grenzen bei der Erschaffung neuer Champions weiter ausreizen und eure Impressionen und Rückmeldungen können uns dabei helfen. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet!

MCB VALN3R

Senior Member

05-25-2011

interesant bitte ein champ der skill benötigt

cRUNcherNO1

Senior Member

05-25-2011

also auf das spotlight bin ich schon mal gespannt, liest sich ja alles sehr gut (skill anfordernd, support etc)

so ohne screenshots oder spotlight allerdings liest sich sicher alles hammer

CptnMojito

Junior Member

05-25-2011

Hmm...das wird ein Spaß. Caster-Support mit hohem Skill.

Wenn das Spotlight überzeugen kann, wäre mir das wohl mal einen Kauf wert.

Freu mich drauf, weiter so!

Reteh

Senior Member

05-25-2011

na schaun wa mal

Roydzlol

Junior Member

05-25-2011

Support? meins! :>

T l R A M I S U

Junior Member

05-25-2011

hört sich nach einem schweren champ an
Mit skill zu spielen ist so cool *3*

Deïdara

Recruiter

05-25-2011

Also es hört sich echt geil an.
Bin auch aufs Spotlight gespannt

GnomX

Recruiter

05-25-2011

Für mich hört sich das ganze nach einem Champion an der wirklich mal Gehirn benötig!,hoffe so wird das end-Produkt dann auch wirklich sein und sich nicht nur so Lesen lassen!!!.

Delysid25

Junior Member

05-25-2011

Alle sagen immer:
"Wenn ihr so weiter macht, is des Game bald ganz im Arsch.
Bei LOL gibts doch jetz schon so heftige Hero-combos das es echt oft kein bock mehr macht."
(Ich auch) Gruß lu